- Registriert
- 26. Juni 2009
- Beiträge
- 194
- Danke
- 52
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Moin,
bei meiner Kiste ist nun definitiv das Zweimassenschwungrad (ZMS) dran.
Das Teil klöttert mittlerweile wie verrückt.
Eventuell reiht sich nun auch das Ausrücklager mit ein. Bin da kein Experte drin.
Möchte bzw. muss das selbst machen.
WIS, EPC und eine Woche Urlaub sind ja vorhanden ;)
Meine Frage ist was bei der Gelegenheit noch alles gemacht werden sollte.
Ich würde das ZMS (55570197) und den Kupplungssatz (55578718) von Skandix verbauen.
Sowie das Ausrücklager (93186759).
Wie sieht es mit anderen Teilen aus?
Gibt es noch Sachen die bei der Gelegenheit mit gewechselt werden sollten?
Ist Spezialwerkzeug erforderlich? (Habe im WIS noch nicht konkret nachgeschaut)
Bin für jede Anregung dankbar.
bei meiner Kiste ist nun definitiv das Zweimassenschwungrad (ZMS) dran.
Das Teil klöttert mittlerweile wie verrückt.
Eventuell reiht sich nun auch das Ausrücklager mit ein. Bin da kein Experte drin.
Möchte bzw. muss das selbst machen.
WIS, EPC und eine Woche Urlaub sind ja vorhanden ;)
Meine Frage ist was bei der Gelegenheit noch alles gemacht werden sollte.
Ich würde das ZMS (55570197) und den Kupplungssatz (55578718) von Skandix verbauen.
Sowie das Ausrücklager (93186759).
Wie sieht es mit anderen Teilen aus?
Gibt es noch Sachen die bei der Gelegenheit mit gewechselt werden sollten?
Ist Spezialwerkzeug erforderlich? (Habe im WIS noch nicht konkret nachgeschaut)
Bin für jede Anregung dankbar.