- Registriert
- 27. Aug. 2003
- Beiträge
- 382
- Danke
- 13
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Hallo wieder einmal
soda nach langem reden habe ich mich entschlossen meinen zusammengestauchten 900er wieder auferleben zu lassen
und da mir alle 4 kolben runtergeschmolzen sind habe ich mir einen gebrauchten motor gesucht
und auch bekommen
mit großter freude bekam ich ihm und baute heute den alten motor aus trennte ihm vom getrieben und dann wollte ich die aggregate umbasteln
soda (neuen) Motor hergenommen nahm die Zylinderkopfhaube runter und was sah ich
Öl Leitungen die aussehen wie ein Commonrail System
ist das neuer als mein 91 Baujahr oder noch von den alten???
was ist empfehlens werter meinen alten Zylinderkopf zu verwenden????
nochwas zum Motor :
Er wird vorm einbau natürlich neu gelagert inkl pleuellager
soda nach langem reden habe ich mich entschlossen meinen zusammengestauchten 900er wieder auferleben zu lassen
und da mir alle 4 kolben runtergeschmolzen sind habe ich mir einen gebrauchten motor gesucht
und auch bekommen
mit großter freude bekam ich ihm und baute heute den alten motor aus trennte ihm vom getrieben und dann wollte ich die aggregate umbasteln
soda (neuen) Motor hergenommen nahm die Zylinderkopfhaube runter und was sah ich
Öl Leitungen die aussehen wie ein Commonrail System
ist das neuer als mein 91 Baujahr oder noch von den alten???
was ist empfehlens werter meinen alten Zylinderkopf zu verwenden????
nochwas zum Motor :
Er wird vorm einbau natürlich neu gelagert inkl pleuellager