Neueste Aktivitäten

  • kaiger
    Ich wollts gerade posten, wer noch ein paar Aluprofile, Laminat und Sonstiges benötigt, bekommt noch ein Gratis Entrümpelungs-Adventure...
  • Ziehmy
    ... und nach einer kurzen Fahrt von ca. 5 Minuten funktioniert nun auch das SCL (Lenkradschloss) wieder normal! Das Ende einer kleinen...
  • turbo9000
    turbo9000 antwortete auf das Thema Traggelenk Saab 900.
    Leider sagt die Marke, die aufgestempelt ist kaum noch was aus. TRW und Lemförder waren früher Garant für gute Traggelenke. Heute nicht...
  • M88i
    M88i antwortete auf das Thema Traggelenk Saab 900.
    Die Schrauben/Muttern würde ich schon gerne mit tauschen. Ich glaube ich bestelle mal die FAG Traggelenke. Wenn mir die Teile...
  • Ziehmy
    So, hier nun der aktuelle Sachstand: Ich habe mir die Mühe gemacht, noch einmal Airbar, Lenkrad und CIM auszubauen, das CIM zu...
  • erik
    erik antwortete auf das Thema Traggelenk Saab 900.
    Okay, danke für den Hinweis. Dann hat sich da auch wieder was zum schlechten verändert. :redface:
  • erik
    erik reagierte auf den Beitrag von hft im Thema Traggelenk Saab 900 mit Danke Danke.
    eher nicht "aktuell", seit die Dinger aus Malaysien kommen ist es leichter sie zu bekommen, als sie zu mögen....
  • M88i
    M88i antwortete auf das Thema Traggelenk Saab 900.
    Daher war ich bei dem Preis bisschen zurückhaltend. Beim BMW war Lemförder bei Fahrwerksteilen immer erste Wahl, aber ich bin echt am...
  • hft
    hft antwortete auf das Thema Traggelenk Saab 900.
    eher nicht "aktuell", seit die Dinger aus Malaysien kommen ist es leichter sie zu bekommen, als sie zu mögen....
  • M88i
    M88i antwortete auf das Thema Traggelenk Saab 900.
    Verfügbarkeit bei Lemförder ist aktuell kein Problem. Preis für ein Traggelenk bei Lemförder ca.35€, FAG 12€...🤔
  • M88i
    M88i reagierte auf den Beitrag von erik im Thema Traggelenk Saab 900 mit Danke Danke.
    Aktuell scheint die Empfehlung Lemförder zu sein, sofern man die gerade bekommen kann.
  • CHRlS
    CHRlS reagierte auf den Beitrag von Kurti im Thema 8.SAAB-Saturday am 25.Mai 2024 mit Danke Danke.
    Ein schöner Vorbericht zur Veranstaltung: https://www.saabplanet.com/the-pinnacle-of-passion-germanys-premier-saab-gathering-unveils/
  • erik
    erik antwortete auf das Thema Traggelenk Saab 900.
    Aktuell scheint die Empfehlung Lemförder zu sein, sofern man die gerade bekommen kann.
  • Berni
    Berni antwortete auf das Thema Stammtisch Rostock.
    Am 29. !!!
  • M88i
    M88i antwortete auf das Thema Traggelenk Saab 900.
    Bei meinem 900er müssen die Traggelenke auch alle neu. Bei meinem 7er ging eigentlich nix an Lemförder oder TRW vorbei. Einige hier...
Zurück
Oben