Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehe kurz davor (schon seit Jahren), mein Begehren nach einem 9-7x zu verwirklichen
_ oder zu verwerfen
Ein Problem, welches langsam drängender wird, ist der Rost an der
Vorderkante der nicht ganz intelligent konstruierten Motorhaube.
Aber auch das Problem wird mit dem entsprechenden (finanziellen)
Aufwand lösbar sein.
Hallo AtompilzHallo,
ich bin im Moment auch in der Entscheidungsfindung zu einem 9-7, es muss ein V8 sein.
Habe schon vieles gelesen, jedoch noch keine vernünftigen Antworten gefunden.
Besitzen die 9-7, wenn Sie einmal in der EU zugelassen wurden ein COC, oder wie läuft das dann mit der Zulassung in Deutschland wenn keines vorhanden ist?
Ich würde gern eine LPG Anlage einbauen (Ja ja, ich weiß ist nicht Gasfest...) hat hier jemand evtl, ein Abgasgutachten für den dicken?
Gibt es besondere Stellen welche man begutachten sollte, wenn man sich einen anschaut, immerhin haben die ja alle schon ihr alter.
Hohe Km oder kaputter Motor sind kein Problem, wäre nicht der erste smallblock den ich neu aufbaue.
Für entspr. Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Hallo Atompilz
zum ersten V8 muss sein der dicke hat nen super Sound.Wegen Zulassung kann ich auch nicht weiterhelfen,aber Gas fest ist der schon,in meinem werkelt ne Zavoli Anlage seit 2006 ohne Probleme.Kommt auf die Fahrweise an. Cruisen Ja ,gib Gummi nein.
Mein Dicker hat lange gestanden daher gab/gibt es Probleme mit dem Heckschloss. Durch Kondenswasser ist das Schloss nur noch ein Rostklumpen.Die hinteren Stoßdämpfer mal kontrollieren wegen den Luftbalgen übersieht/fühlt man(n) einen def.
Bei meinem wird gerade das Getriebe überholt und der Wandler eingedeutscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen