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um das nocheinmal gerade zu stellen, in deinem Auto ist ein B205 m 150?PsAngeblich passt es nicht zu meinem Motor ?! Habe ich einen B204 im 9 3 aus 2001 mit 150 PS ? Oder B205 ? Habe das eventuell falsch eingetragen
um das nocheinmal gerade zu stellen, in deinem Auto ist ein B205 m 150?Ps
das von Dir verlinkte Teil in #19 solltest du unbedingt bestellen, wenn dann richtig verbaut ist, gehört dieser Bogen nach unten.
Anhang anzeigen 122849
Ich gehe davon aus, daß der schwarze Teil von dem Nippel noch vorhanden und intakt ist. Üblicherweise geht nur der rote Sperrring kaputt oder verlustig. Roten Ring in den Nippel, dann die Leitung einfach einschieben, "rastet" von selbst sanft ein. Zum lösen den roten Ring auf Anschlag rein schieben und die schwarze Leitung läßt sich dann ganz gut raus ziehen.
ja so wie @erik schon beschrieben hat, wäre es die einfachste Lösung.Hast Du das Foto auf Seite 1 angeschaut? Das ist der Ist Zustand. In der Pumpe steckt noch ein schwarzer Dichtring..und dann diese Klebeband Konstruktion.
Okay..Einbau hat funktioniert. Muss das Bremssystem komplett entlüftet werden?
Aus eigener Erfahrung: Wenn auch wiederholtes und korrektes Entlüften keinen festen Druckpunkt liefert bzw. dieser immer wieder verloren geht, könnte es auch an falsch montierten Klammern der Bremsbeläge liegen...
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