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Jo aber die sind deutlich teurer
es müsste mal ein Preis genannt werden, dann könnte man auch etwas passenden empfehlen 


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Ich werf nochmal einen anderen Gedanken ein - es ist eine Frage des eigenen Anspruchs. Auch mit einem 900-2 kann man schnell unterwegs sein - gibt es Schnellere? Immer, dies gilt aber auch, wenn man mit einem GT3RS unterwegs ist.
Es ist immer eine Frage, womit man sich vergleicht. Mir reicht es, wenn jemand sagt
'ein Saab, hätte ich eigentlich nicht gedacht'
Mir schon bewusst, aber für den 9-3 gibt es wohl doch genügend verfügbares tuning, wenn er keine Strassenzulassung braucht...Die Autos haben mit einem "normalen" Saab evtl noch die Anzahl der Reifen gemeinsam...
So das man mehrere Runden am Stück Vollgas fahren kann und sich dabei nicht von allen anderen Teilnehmern überholen lassen mussDefiniere bitte richtig schnell
Guck mal was du für einen BMW an "Zubehör" bekommst und dann was es für einen Saab gibt. Und ich denke mal er meint ein Tracktool keinen Rennwagen. Somit wäre die Zulassung sehr wohl wichtig.Mir schon bewusst, aber für den 9-3 gibt es wohl doch genügend verfügbares tuning, wenn er keine Strassenzulassung braucht...
Stimmt! Aber es gibt halt Autos, die für ähnliches Geld, eine bessere Basis als ein Saab sind. Mir geht es bei einem Tracktool immer auch um den besten "bang for the buck" (das Meiste fürs Geld) und da sind halt die einschlägigen Autos wie BMW, Renault RS Modelle, Seat Leon Cupra etc. am besten.Ich werf nochmal einen anderen Gedanken ein - es ist eine Frage des eigenen Anspruchs. Auch mit einem 900-2 kann man schnell unterwegs sein - gibt es Schnellere? Immer, dies gilt aber auch, wenn man mit einem GT3RS unterwegs ist.
So das man mehrere Runden am Stück Vollgas fahren kann und sich dabei nicht von allen anderen Teilnehmern überholen lassen muss
Das Grundkonzept von einem Saab taugt ja schon nicht für die Rennstrecke, dann musst du also noch mehr investieren um dass halbwegs hinzubekommen. Und dann fahren z.B. die BMWs immer noch Kreise um dich.
Guck mal was du für einen BMW an "Zubehör" bekommst und dann was es für einen Saab gibt. Und ich denke mal er meint ein Tracktool keinen Rennwagen. Somit wäre die Zulassung sehr wohl wichtig.
Für mich wäre das die Auswahl welches Auto ich genau NICHT wählen wollen würdeStimmt! Aber es gibt halt Autos, die für ähnliches Geld, eine bessere Basis als ein Saab sind. Mir geht es bei einem Tracktool immer auch um den besten "bang for the buck" (das Meiste fürs Geld) und da sind halt die einschlägigen Autos wie BMW, Renault RS Modelle, Seat Leon Cupra etc. am besten.
Der TE sollte einfach mal am Wochenende an die Nordschleife fahren und gucken was für Autos da rumfahren![]()
Ja auch und die miese Gewichtsverteilung. Klar man das mit einer Sperre verbessern, aber was kostet die? Da haust du so viel Geld auf den Kopf und andere kommen damit serienmäßig um die Ecke...Aber woran machst du zweiteres Fest? Am Frontantrieb? Dann fallen ja so einige andere Fahrzeuge auch aus, wie das Gesamte WTCC Feld....![]()
Schreibe ich ja! Aber nicht im Saab! Da musst du erst mal ne teure Sperre kaufenAlso Frontantrieb als Ausschlußkriterium ist ja mal grad fürn Pops. ;-)
Gibt genügend Beispiele die zeigen, daß man damit sehr wohl was reißen kann.
Klar geht das, aber dann kann sich auch direkt ein Auto von der Understeering AG (VAG) kaufenAlso ein 901 kann auch ohne Sperre schon ganz gut. Mit geht aber besser, da gebe ich dir recht. :-)
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