- Registriert
- 20. Nov. 2013
- Beiträge
- 1.003
- Danke
- 456
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
Was soll man da beantworten? Das kannst du auf jedes Auto übertragen. Für mich muss ein Ringtool folgendes haben:
- Standfeste Bremse (kein ATE, EBC, Zimmermann Schrott)
- Bremsenkühlung
- Käfig oder Bügel
- CAE Shifter
- Sperre je nach Auto
- Semis also Cup2, R888 etc.
- Schalensitze mit ordentlichen Gurten
- Leer geräumt
- Fahrwerk min. KW v3 oder besser
- Ordentliche Lager (PU)
- Zusatzkühler ÖL
Dann kann schon richtig Spaß haben
- Standfeste Bremse (kein ATE, EBC, Zimmermann Schrott)
- Bremsenkühlung
- Käfig oder Bügel
- CAE Shifter
- Sperre je nach Auto
- Semis also Cup2, R888 etc.
- Schalensitze mit ordentlichen Gurten
- Leer geräumt
- Fahrwerk min. KW v3 oder besser
- Ordentliche Lager (PU)
- Zusatzkühler ÖL
Dann kann schon richtig Spaß haben
