- Registriert
- 04. Aug. 2009
- Beiträge
- 1.324
- Danke
- 333
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Hi,
würde meinen 9-3 I T7 Aero gerne chippen lassen.
Da Hirsch nichts mehr anbietet, pendel ich zwischen MapTun und Nordic.
Hab einiges gelesen kann mich aber immer noch nicht ganz entscheiden.
Gibt es Unterschiede bei den beiden?
Meine gelesen zu haben, das die Uhr´s Nordic verkauft haben.
Ist es jetzt nur ein beliebiger Tuner oder immer noch zu gebrauchen?
Bin kein Autobahnheizer und Dauervollgasfahrer, mir ist ein merkbarer Turbo-Schub und schöne Charakteristik auf der Landstraße wichtig.
Nächste Frage
:
ich möchte nicht mein orginales Aero Steuergerät opfern oder den MapTuner kaufen.
Kann ich mir einfach ein Beliebiges T7 Steuergerät holen und das per OBD bzw. durch Einschicken Flashen lassen, oder gibt es etwas zu beachten?
Sind die Werte der Anbieter eigentlich realistisch oder sind es schöne Stammtischzahlen?
Vielen Dank schonmal!
würde meinen 9-3 I T7 Aero gerne chippen lassen.
Da Hirsch nichts mehr anbietet, pendel ich zwischen MapTun und Nordic.
Hab einiges gelesen kann mich aber immer noch nicht ganz entscheiden.
Gibt es Unterschiede bei den beiden?
Meine gelesen zu haben, das die Uhr´s Nordic verkauft haben.
Ist es jetzt nur ein beliebiger Tuner oder immer noch zu gebrauchen?
Bin kein Autobahnheizer und Dauervollgasfahrer, mir ist ein merkbarer Turbo-Schub und schöne Charakteristik auf der Landstraße wichtig.
Nächste Frage

ich möchte nicht mein orginales Aero Steuergerät opfern oder den MapTuner kaufen.
Kann ich mir einfach ein Beliebiges T7 Steuergerät holen und das per OBD bzw. durch Einschicken Flashen lassen, oder gibt es etwas zu beachten?
Sind die Werte der Anbieter eigentlich realistisch oder sind es schöne Stammtischzahlen?
Vielen Dank schonmal!