- Registriert
- 22. Juli 2006
- Beiträge
- 30.487
- Danke
- 13.311
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- Ohne
"Scheckheftgepflegt" hat für mich den gleichen Wert wie "Liebhaberfahrzeug" oder "TÜV neu", nämlich = 0.
Ja, die Ölfalle muss mitgetauscht werden, weil auch sie innerlich verändert wurde (unterschiedlich große Bohrungen, um die jeweils korrekten Druckverhältnisse zu erzielen).
Schreib doch bitte mal dein Auto ins Profil oder die Signatur, damit man weiß, worüber man redet, weil es (nicht nur hier) baujahrabhängig Unterschiede gibt, und ich kann's mir nicht merken - du hattest es sicher irgendwo schon mal geschrieben.
Ja, die Ölfalle muss mitgetauscht werden, weil auch sie innerlich verändert wurde (unterschiedlich große Bohrungen, um die jeweils korrekten Druckverhältnisse zu erzielen).
Schreib doch bitte mal dein Auto ins Profil oder die Signatur, damit man weiß, worüber man redet, weil es (nicht nur hier) baujahrabhängig Unterschiede gibt, und ich kann's mir nicht merken - du hattest es sicher irgendwo schon mal geschrieben.
Zuletzt bearbeitet: