- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.708
- Danke
- 12.365
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
Vielleicht lohnt es sich dann wieder, 3.0 TID zu fahren. ...
Hast Du solche Fieberschübe oft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Vielleicht lohnt es sich dann wieder, 3.0 TID zu fahren. ...
"Renault und auch definitiv SAAB hätten die Richtlinien von ISUZU hinsichtlich der Motorraum-Belüftung fahrlässig ignoriert und eigene Entwicklungen unter Kenntnis der eindeutig absehbaren Material- und Temperaturprobleme bei Einbau in die bekannten Fahrzeutypen verwendet."
..... denn ich kann mir nicht vorstellen, dass SAAB -in Ansehung der Vielzahl von pot. Geschädigten- es zu einem Urteil kommen läßt.
Hallo zusammen!
.................
Es sieht wohl so aus, als ob SAAB die Karren aus dem Verkehr ziehen möchte ;-).
Schöne Grüße,
der Trolldriver
Es sieht wohl so aus, als ob SAAB die Karren aus dem Verkehr ziehen möchte ;-).
Bei 210 dreht meiner ziemlich genau 4.500U/pm bei 220 so um die 4.700. Eigentlich sollte er bei 4.500 Abregeln, tut er aber nicht und Saab zhalt nur noch einen Teil der Common Rail Pumpe mit der Begründung er wurde überdreht, seltsam, oder?
...mein Meister hat mir das so gesagt, die müssen die Pumpen einschicken und die werden wohl untersucht und an Hand dessen können die angeblich feststellen ob man überdreht hat oder nicht. Ob sich da jemand aus der Kulanz schleichen will????????
aber opel ist GM, oder ??????Zweite und letzte Klöterkarre...........und nie mehr etwas, was auch nur im Entferntesten mit GM zu tun haben könnte.
und dazu stehe ich. Viel Glück mit dem Vectra
Gruss
Luxi
aber opel ist GM, oder ??????![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen