- Registriert
- 08. Nov. 2006
- Beiträge
- 622
- Danke
- 62
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Ja gab es so, ich glaube Hirsch hat es jedoch erst etwas später angeboten.
Das "Perfomance Paket" beinhaltet was?
Wenn es die Leistungssteigerung sein soll, so umfasst diese Ansaug (Luftfilter Gehäuse etc.) und LLK sowie SW Anpassung. Gibt es offiziell nicht mehr von Hirsch, ich glaub Johann hat etwas ähnliches (oder gleiches) im Programm.
Das Fahrwerk ist vorne ca. 1,00 cm tiefer, hinten glaube ich waren es ca. 2 - 3 cm
Carbon Leder innen (Armaturen, Leiste HAndschuhfach und Mittelkonsole) kam m.E.n. zeitlich etwas versetzt (Türgriffe innen müssten dann Glattleder sein, wie Handbremshebel und Smartslot-Verkleidung) No 4 müsste ja noch im Januar, bzw. spästens Anfang Februar 2008 produziert worden sein. Die Felgen sind die Hirschen 19" für den 9-3 II und III. Optisch gefallen müssen sie ja nicht jedem ;-).VK findet man man z.B. in Bucht bei o.a. Polen. Zusätzlich zum OEM Turbo X sind die Alupedale.
LPG hat den Vorteil der günstigen Treibstoffkosten und eventuell besseren Emmisionseinstufung. Nachteil ist, das kein Subwoofer (Bose) an Bord ist, da dieser in der Reserveradmulde verbaut war.
Anhand der frühen Nummer wäre der Erstbesitzer interessant, da eventuell doch direkt von Rene umgebaut.
Das "Perfomance Paket" beinhaltet was?
Wenn es die Leistungssteigerung sein soll, so umfasst diese Ansaug (Luftfilter Gehäuse etc.) und LLK sowie SW Anpassung. Gibt es offiziell nicht mehr von Hirsch, ich glaub Johann hat etwas ähnliches (oder gleiches) im Programm.
Das Fahrwerk ist vorne ca. 1,00 cm tiefer, hinten glaube ich waren es ca. 2 - 3 cm
Carbon Leder innen (Armaturen, Leiste HAndschuhfach und Mittelkonsole) kam m.E.n. zeitlich etwas versetzt (Türgriffe innen müssten dann Glattleder sein, wie Handbremshebel und Smartslot-Verkleidung) No 4 müsste ja noch im Januar, bzw. spästens Anfang Februar 2008 produziert worden sein. Die Felgen sind die Hirschen 19" für den 9-3 II und III. Optisch gefallen müssen sie ja nicht jedem ;-).VK findet man man z.B. in Bucht bei o.a. Polen. Zusätzlich zum OEM Turbo X sind die Alupedale.
LPG hat den Vorteil der günstigen Treibstoffkosten und eventuell besseren Emmisionseinstufung. Nachteil ist, das kein Subwoofer (Bose) an Bord ist, da dieser in der Reserveradmulde verbaut war.
Anhand der frühen Nummer wäre der Erstbesitzer interessant, da eventuell doch direkt von Rene umgebaut.
Zuletzt bearbeitet: