- Registriert
- 22. Dez. 2018
- Beiträge
- 37
- Danke
- 13
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde zum 2.0T greifen, da das Fahrzeug leichter ist als mit dem V6. Schließlich müssen zwei Pötte mehr und, wenn man es nicht braucht, ein Allradsystem mitbewegt werden. Auch die Möglichkeit nicht unbedingt ein Aerofahrzeug kaufen zu müssen, die meist teurer angeboten werden, kann ein Pluspunkt sein. Allerdings würde ich aus optischen Gründen immer zum Aero greifen!Moinsen
Hab mal eine Frage zu den Motoren im 9-5er.
Der 2.0 Liter Benziner mit 220 PS und 134.000 km Laufleistung aus BJ. 2011 noch ok?
Oder welcher Motor passt eurer Meinung nach am besten zu dem Fahrzeug?
Danke
P.S. Kann man anhand der VIN irgendwo die Ausstattung abfragen?
Anhang anzeigen 157256 Anhang anzeigen 157257 Anhang anzeigen 157258
E85, gibt es leider seit 2-3 Jahren in Deutschland nicht mehr, ergo nur noch Benzin, bei Urlauben in F oder S käme dann wieder E85 in den Tank.Was tankst du bei BioPower eigentlich und wenn, dann Wo?
Beim 9-5II weiß ich jetzt nicht genau, aber sonst ist es egal ob du dem Saab E5, E10, S95 oder S98 gönnst. Der fährt mit allem, dafür muss es nicht mal ein BioPower sein. Beim BioPower kannst du eben auch E85 fahren.Wie jetzt Benzin, E10 ...?
Könnte man also quasi alles rein kippen in die Benziner mit BioPower?
Wenn ich das mit den Preisen in Kiel vergleiche ist der geradezu geschenkt. Wenn es da keinen Haken gibt: kaufen!Der auf den Bildern soll kosten 13.000€ mit 134.000km.
Wie DSpezial schon schrieb, allesaußer Diesel:=)Wie jetzt Benzin, E10 ...?
Könnte man also quasi alles rein kippen in die Benziner mit BioPower?
Was ist von einem Diesel oder dem V6 zu halten?
Der auf den Bildern soll kosten 13.000€ mit 134.000km.
Wie DSpezial schon schrieb, allesaußer Diesel:=)
V6, auch nett aber mit kostenintensiven Risiken, Stichwort ist Steuerkettenlängung
Diesel, tja, emissionstechnisch schwierig, Euro 4? TTID läuft dem Hörensagen nach aber ganz nett
V6, auch nett aber mit kostenintensiven Risiken, Stichwort ist Steuerkettenlängung
Du kannst mal Crop Power googeln, da bekommst Du Tankstellen mit E 85. Der Biopower verträgt das. Es gibt verschiedene Anbieter z.B. verschiedene Oil oder Avia oder „no Name“ - Anbieter (mein Kenntnisstand aus der Zeit des umgerüsteten 9-5 (muss ich jetzt schon I ergänzen?). Kostet der Liter weniger als E 10. Und nein, ich diskutiere nicht über Lebensmittel im TankWie jetzt Benzin, E10 ...?
Könnte man also quasi alles rein kippen in die Benziner mit BioPower?
Was ist von einem Diesel oder dem V6 zu halten?
Der auf den Bildern soll kosten 13.000€ mit 134.000km.
Frankfurt Borsig Allee, oder Seligenstadt Avia, Hochheim am Main Oil. War zumindest noch bis vor ca. 3 Monaten so.E85, gibt es leider seit 2-3 Jahren in Deutschland nicht mehr, ergo nur noch Benzin, bei Urlauben in F oder S käme dann wieder E85 in den Tank.
Frankfurt Borsig Allee, oder Seligenstadt Avia, Hochheim am Main Oil. War zumindest noch bis vor ca. 3 Monaten so.
doch ist ein Thema und sollte unter 100k km gemacht werden, ansonsten ist der v6 schon super, gehirscht 330PS Allrad und man ist immer souverän unterwegsSoweit mir bekannt trifft das auf die V6 Motoren im 9-5 nicht zu
doch ist ein Thema und sollte unter 100k km gemacht werden, ansonsten ist der v6 schon super, gehirscht 330PS Allrad und man ist immer souverän unterwegs
das tut der TID mit Hirsch/Maptun/BSR auch :D 400NM heizen dem 9-3 ordentlich ein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen