jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Registriert
- 07. Aug. 2006
- Beiträge
- 4.510
- Danke
- 1.011
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Hallo aus dem Süden. Seit Kurzem bin ich pragmatischer Besitzer eines späten 9-3 aus 2002. Werde den Kübel vielleicht noch unter ‚hallo‘ vorstellen.
Zunächst aber wollen die kleinen Macken beseitigt werden: dass ich mit einer 50 Ah eine doch arg knapp bemessene Batterie verbaut habe, ist mir schon aufgefallen. Habe mich auch bereits diesbezüglich schon schlau gemacht. was aber in die Sache hinein spielt, sind zwei Warnleuchten, die nach Start des Motors erst dann erlöschen, wenn ich einmal das Gaspedal getreten habe: Das rote Ausrufezeichen und das Batteriesymbol. Werde erst mal den Ladestrom testen. Unabhängig davon: was fällt euch dazu ein? LG Uli ;)
Zunächst aber wollen die kleinen Macken beseitigt werden: dass ich mit einer 50 Ah eine doch arg knapp bemessene Batterie verbaut habe, ist mir schon aufgefallen. Habe mich auch bereits diesbezüglich schon schlau gemacht. was aber in die Sache hinein spielt, sind zwei Warnleuchten, die nach Start des Motors erst dann erlöschen, wenn ich einmal das Gaspedal getreten habe: Das rote Ausrufezeichen und das Batteriesymbol. Werde erst mal den Ladestrom testen. Unabhängig davon: was fällt euch dazu ein? LG Uli ;)