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Moin....
Ich habe die Suchmaschine gequält aber leider nicht wirklich etwas aussagekräftiges gefunden
Da ich ich mein Aero Fahrwerk(Kombi Modell 2002) eh überholen muss, stellt sich mir die Frage, Original oder Hirsch!!
Ich möchte aber eigentlich nicht, dass der Wagen noch tiefer kommt.....
Wie verhält sich das Hirsch FW gegenüber dem Aero FW?
Welche Hersteller stehen hinter Hirsch? Hirsch baut ja wohl keine eigenen Dämpfer/Federn...
Welcher Hersteller hat die Federn für das Aero FW geliefert?
Kommt der Wagen mit Hirsch noch tiefer als mit Aero FW?
Es gibt die Original Sachs-Aero-Dämpfer ja noch zu kaufen, welche preislich relativ günstig angeboten werden.
Macht es Sinn die Federn auch zu tauschen(182.000Km) oder machen nur die Dämpfer schlapp?
Das Fahrverhalten/Komfort empfinde ich persönlich als angenehm(gegenüber dem FW vom Volvo V40).
Nur auf schnell gefahrenen Autobahnausfahrten stößt es an seine Grenzen, dies könnte aber auch nur am Alter des selbigen liegen.....
Ich möchte ungern das Hirsch FW einbauen um dann festzustellen, dass dies mir dann zu tief und hart ist!
Ich fahre fast ausschließlich laaange Autobahn Etappen, oft mit viel Zuladung im Rücken
Vielen Dank
Ich habe die Suchmaschine gequält aber leider nicht wirklich etwas aussagekräftiges gefunden
Da ich ich mein Aero Fahrwerk(Kombi Modell 2002) eh überholen muss, stellt sich mir die Frage, Original oder Hirsch!!
Ich möchte aber eigentlich nicht, dass der Wagen noch tiefer kommt.....
Wie verhält sich das Hirsch FW gegenüber dem Aero FW?
Welche Hersteller stehen hinter Hirsch? Hirsch baut ja wohl keine eigenen Dämpfer/Federn...
Welcher Hersteller hat die Federn für das Aero FW geliefert?
Kommt der Wagen mit Hirsch noch tiefer als mit Aero FW?
Es gibt die Original Sachs-Aero-Dämpfer ja noch zu kaufen, welche preislich relativ günstig angeboten werden.
Macht es Sinn die Federn auch zu tauschen(182.000Km) oder machen nur die Dämpfer schlapp?
Das Fahrverhalten/Komfort empfinde ich persönlich als angenehm(gegenüber dem FW vom Volvo V40).
Nur auf schnell gefahrenen Autobahnausfahrten stößt es an seine Grenzen, dies könnte aber auch nur am Alter des selbigen liegen.....
Ich möchte ungern das Hirsch FW einbauen um dann festzustellen, dass dies mir dann zu tief und hart ist!
Ich fahre fast ausschließlich laaange Autobahn Etappen, oft mit viel Zuladung im Rücken
Vielen Dank