- Registriert
- 16. Dez. 2012
- Beiträge
- 102
- Danke
- 18
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
salve,
wegen der familie gibts jetzt ein 9-5 Kombi und der kleine Saab muss irgendwie weg. Verkaufen möchte ich eigentlich nicht, da er mir immer mehr gefällt und die paar tausend € brauche ich nicht unbedingt. mein bauchgefühl sagt: weniger wert wird er definitiv nicht. autouncle zeigt grad mal 2 stück, zu mondpreisen. kann natürlich passieren, dass in 5 jahren euro 2 benziner wertlos sind und/oder die h-kennzeichen regelung anders wird. Die frage ist, was sollte ich sinnvoller weise alles machen?
rost an den hinteren radläufen wurde entfernt und kotflügel teillackiert
hohlraum wurde vor 3 jahren konserviert
unterbodenschutz mit fluid film
trockene unterstellmöglichkeit
volltanken / stabilisator ins benzin
gummis mit silikon
bremsen auch mit silikon spray?
reifen auf 3bar
batterie ab?
neues öl und filter
1h heiß fahren, dass das wasser überall raus is
vg
cs
wegen der familie gibts jetzt ein 9-5 Kombi und der kleine Saab muss irgendwie weg. Verkaufen möchte ich eigentlich nicht, da er mir immer mehr gefällt und die paar tausend € brauche ich nicht unbedingt. mein bauchgefühl sagt: weniger wert wird er definitiv nicht. autouncle zeigt grad mal 2 stück, zu mondpreisen. kann natürlich passieren, dass in 5 jahren euro 2 benziner wertlos sind und/oder die h-kennzeichen regelung anders wird. Die frage ist, was sollte ich sinnvoller weise alles machen?
rost an den hinteren radläufen wurde entfernt und kotflügel teillackiert
hohlraum wurde vor 3 jahren konserviert
unterbodenschutz mit fluid film
trockene unterstellmöglichkeit
volltanken / stabilisator ins benzin
gummis mit silikon
bremsen auch mit silikon spray?
reifen auf 3bar
batterie ab?
neues öl und filter
1h heiß fahren, dass das wasser überall raus is
vg
cs