- Registriert
- 07. Sep. 2015
- Beiträge
- 464
- Danke
- 318
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen!
Zu Beginn meiner Forumsaktivität hatte ich ein Projekt begonnen welches dann zum Glück in der Planungsphase wieder gestoppt wurde ( falsche Papiere und div. negative Einträge in der FZ Datenbank...).
Für mich war das Thema 9-5 Kombi dann eigentlich erledigt. ..dachte ich.
Nun wurde mir ein 9-5 Kombi 2,3 Automat mit einer wirklich guten beigen Innenausstattung (Sitze keine Risse,Türverkleidungen o.k, Himmel passt), Zubehör-Alus,
Getriebe Top, Karosserie bunt (grün/blaumet.), org. Einparkhilfe, Harman Kardon Sound und prominenter Vorbesitzer (ist in Österreich eine Musiklegende).
Manko: NEBELMASCHINE, Turbo und ich schätze das die Kolbenringe auch ein Thema sind.
Eigentlich wollte ich schlachten und basta nur: das Ding ist zu 95% rostfrei (Schwellerspitzen wie aus der Fabrik, Radläufe alles gut).
Ich überlege eine Rettung. Was würdet ihr machen?
LG
Draken
Zu Beginn meiner Forumsaktivität hatte ich ein Projekt begonnen welches dann zum Glück in der Planungsphase wieder gestoppt wurde ( falsche Papiere und div. negative Einträge in der FZ Datenbank...).
Für mich war das Thema 9-5 Kombi dann eigentlich erledigt. ..dachte ich.
Nun wurde mir ein 9-5 Kombi 2,3 Automat mit einer wirklich guten beigen Innenausstattung (Sitze keine Risse,Türverkleidungen o.k, Himmel passt), Zubehör-Alus,
Getriebe Top, Karosserie bunt (grün/blaumet.), org. Einparkhilfe, Harman Kardon Sound und prominenter Vorbesitzer (ist in Österreich eine Musiklegende).
Manko: NEBELMASCHINE, Turbo und ich schätze das die Kolbenringe auch ein Thema sind.
Eigentlich wollte ich schlachten und basta nur: das Ding ist zu 95% rostfrei (Schwellerspitzen wie aus der Fabrik, Radläufe alles gut).
Ich überlege eine Rettung. Was würdet ihr machen?
LG
Draken