Auf dem Zettel steht vorab mal: Fahrersitz verschlissen ...nicht elektrisch... Kopfstütze hat Farbverlust ...Pomade des Vorbesitzers?... Challange !!, diese verfluchte Parrot entfernen, Außenspiegel-Restauration, PDC instand setzen, Innenraumbeleuchtung Kofferaum, Wählkulisse Automatik tauschen da gebrochen...irgend ein Depp hat ALLE Haltelaschen auf dem weisen Teil abgebrochen um die Jalousiezu tauschen... div. Schalterbeleuchtungen wechseln, am Airbag löst sich die äußere Schicht, Scheinwerfer aufbereiten.
Hab schon mal locker 3 Eimer voll mit Müll..Ricola´s, Pommes, Siff, Laub, Steine udgl. entfernt, die Cola-Explosion und den Cheeseburger (Happymeal???) unter dem Beifahrersitz eleminiert und das GANZE Auto innen mit Polsterschaum bearbeitet.
Jetzt ist er innen deutlich heller und kann meine Tochter mitfahren ohne dazu kotzen zu müssen
Irgend wann hat der Vorbesitzer die OE Naviantenne gegen ein OE Dummy getauscht....erst nach dem der Himmel nass und verschimmelt war

.... werde da was basteln ... auch wenn das Denso Museumsqualität hat, will ich es funktionierend haben.
Im Finale überlege ich einen Farbangleich der Außenhaut in einem einheitlichen Farbton da derzeit die Frontstange, linker Kotflügel, rechte Spiegelkappe jeweils ein "anderes" 279 haben.
Positiv sind die 4 Monate alten Dunlop´s auf verkratzten aber rund laufenden OE Felgen und eine nachweisbare Historie mit Unmengen Rechnungen ....(nur 2 von einer Waschstraße

).... Auto ist mit dem Händler aus 2ter Hand.
LG
Draken