- Registriert
- 10. März 2012
- Beiträge
- 2.233
- Danke
- 620
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
P116
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du wohl ein falsches Thermostat erwischt. Wer ist der Hersteller, wie die Bezeichnung?Ich schließe mich kurz dem Thema an. Hier geht es um einen 2.0t aus 2002 mit 150PS und Automatik.
Kühler wechseln ist ja kein Beinbruch. Wo genau sitzt das Thermostat und wie kommt man da ran? Ich stehe grad auf der Leitung.
Update:
Altes Thermostat ist draußen. Hab mich nur blöd angestellt. Mit Arbeitsleuchte sieht man alles.
Das neue Thermostat hat übrigens ein kleines Loch und es war haufenweise Dichtungen dabei, die ich irgendwie nicht zuordnen kann. Vor allem die dreieckigen aus Pappe mit 3 Löchern....
Sieht aus wie ne Krünmerdichtung vom Motorrad.
Sowas hab ich da gar nicht ausgebaut. Thermostat Gehäuse hat bei mir nur 2 Schrauben.
Du meinst ausschließlich über das Auslesen von Fehlercodes, falls vorhanden?Aber das sollte sich doch normalerweise mit nem OBD2-Adapter ausschließen lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen