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@jo.gi Das sieht ja übel aus
Also werde ich auf jeden Fall drauf achten Puffer zwischen den Modulen zu lassen.
@totoking Wie machst du das genau mit der Heizung? Der TÜV schreibt ja vor, dass ein Auto seine Scheiben enteisen können muss. Da aber keine Motorwärme mehr da ist muss das irgendwie elektrisch geschehen. Ich will ungern den Wärmetauscher ersetzen. Dann müsste ich ja das ganze Armaturenbrett ausbauen
Und selbst dann stellt sich die Frage, welche elektrische Heizung passt da dann genau rein? Man könnte eine Art Wärmepumpe in den Motorraum setzen und an den vorhandenen Saab Wärmetauscher anschließen.
Hier bei EV Europe gibt es ganz gute Sachen: https://eveurope.eu/de/product-category/pumpen-und-heizungen/
Und was nimmst du für eine Unterdruckpumpe für den Bremskrafverstärker? Und welche Pumpe für den Kühlwasserkreislauf? Manche nehmen wohl die vom Smart FourTwo Electric Drive.

@totoking Wie machst du das genau mit der Heizung? Der TÜV schreibt ja vor, dass ein Auto seine Scheiben enteisen können muss. Da aber keine Motorwärme mehr da ist muss das irgendwie elektrisch geschehen. Ich will ungern den Wärmetauscher ersetzen. Dann müsste ich ja das ganze Armaturenbrett ausbauen

Hier bei EV Europe gibt es ganz gute Sachen: https://eveurope.eu/de/product-category/pumpen-und-heizungen/
Und was nimmst du für eine Unterdruckpumpe für den Bremskrafverstärker? Und welche Pumpe für den Kühlwasserkreislauf? Manche nehmen wohl die vom Smart FourTwo Electric Drive.