Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon alles gut. Aus dem Vail haben wir problemlos mit ein wenig Geschick und dem richtigen Material 7 Dosen bekommen, Aufkleber haben wir 12 Stück, kommt ja nur in den Impfpass, aber so können wir noch ein paar Leuten mehr eine Freude machen.
Spritze braucht keinen Aufkleber, in die EPA tippen wir die Charge...
Schade drum, aber kann ja nun besser werden mit der Aufhebung der Impfpiorisierung für AstraZ.Und aus dem Astravail haben wir 12 Dosen bekommen, auch gut, aber da haben wir nicht alles untergebracht weil kurzfristig niemand greifbar war...
Aber wir hängen uns rein damit Hessen mal nach vorne kommt!
Finde es total super, daß Du Dir die Mühe machst, das Maximum da rauszuholen.Ist schon alles gut. Aus dem Vail haben wir problemlos mit ein wenig Geschick und dem richtigen Material 7 Dosen bekommen, [...]
Naja, in diesem Fall gibt es ja möglicherweise auch vertragsrechtliche Probleme, von daher finde ich es gut wenn Praxen die Impfen und das richtige "Besteck" haben, diese letzte Dose auch verimpfen. Von daher könnte man das auch so sehen, dass die Praxen hier recht pragmatisch vorgehen, was ja nicht unbedingt typisch für Deutschland istLeider sind wir in Deutschland und anstatt sowas zu feiern, gibt es wieder nur die übliche Bedenkenträger-Mentalität. Echt schlimm.
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...uer-corona-impfung-verschwendet-17301741.html
Das passt schon. Aber was ich wirklich sehr schlimm finde ist das Schwangere keine Covidimpfung erhalten dürfen obwohl in vielen Ländern keine Probleme diesbezüglich bestehen. Und Schwangere ein enormes Risiko auf einen schweren Verlauf haben.
Das ist wirklich frauenfeindlich, komisch dass sich darüber keiner aufregt.
Wobei die entsprechenden Fachgesellschaften das durchaus empfehlen, bzw. z.Zt. keine Einwände sehen: https://www.dgpm-online.org/gesellschaft/publikationen/neuigkeiten/news/covid-19-impfung-von-schwangeren-und-frauen-mit-kinderwunsch0/?tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=b1775dd85dcbaf29f5176c268997a69dDas passt schon. Aber was ich wirklich sehr schlimm finde ist das Schwangere keine Covidimpfung erhalten dürfen obwohl in vielen Ländern keine Probleme diesbezüglich bestehen. Und Schwangere ein enormes Risiko auf einen schweren Verlauf haben.
Das ist wirklich frauenfeindlich, komisch dass sich darüber keiner aufregt.
Das ist sehr gut! Wie ist das geregelt, welchem Impfstoff geben sie dafür frei?
Ach , ich habe mich vertippt , es soll natürlich der 28 . 04. sein .bezüglich des Datums würde ich bei der zuständigen Stelle noch einmal nachfragen - ich glaube die wollen dich veralbern![]()
Hier is aber Baden - Württemberg und nich SachsenHat in Sachsen der Monat nicht 41 Tage?Ich sag's ja, jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen.
Meine Impftermine habe ich bei meinem Hausarzt getätigt , der kann die 20 € pro Impfung auch brauchen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen