DL_SYS
Administrator
- Registriert
- 03. Okt. 2018
- Beiträge
- 2.123
- Danke
- 2.263
- SAAB
- 9-5 II
So schlecht ist die neue Kassette (noch) nicht.Na super...![]()
Zumindest gab es bis dato noch keinerlei Beschwerden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlecht ist die neue Kassette (noch) nicht.Na super...![]()
Ja, allerdings von einer sehr hilfsbereiten freien Werkstatt, die kein Geld fürs auslesen annehmen wollte. Fehler waren: Zündkreis 1+2 nicht normal und Nockenwellensensor. Nachdem diese fehler von meiner Ersatzkassette war, weil die erste durch die Zündaussetzer nichtmehr in Frage kam, wollte ich nicht noch eine gebrauchte auf gut Glück kaufen. Hätt ich mal (wieder) bei skandix bestellt... Beim nächsten Bauteil dann wieder. ;)Gab es auch ausgelene Codes per Tester?
Geht doch....Sehr geehrten SAAB-Fahrer.
Am Markt gibt es nur Zündkassetten, die nicht mehr original sind.
Und es gibt mehrfach Probleme mit den Dingern.
Da frage ich mich, wie die Hersteller damit umgehen.
...
Wenn so ein Ding innerhalb der Gewährleistung aussteigt...ist Ersatz fällig.
Ab 50% lässt sich so kein Gewinn erzielen.
(würde ich mal so in den Raum stellen. Der Gewinn sollte deutlich bei 80% liegen, um alle Kosten zu deckeln.)
...
Vor Ort kaufen und einen direkten Partner haben...bei Reklamationen deutlich besser.
In Sachen Umgänglichkeit ist meine Persönlichkeit sicherlich nicht füre jeden User einfach.Geht doch....
Und wenn der Ort plötzlich eine Kosten-Explosion ankündigt, mit 100% oder mehr...dann sehe ich mindestens 60% der Haushalte überfordert.
In Sachen Umgänglichkeit ist meine Persönlichkeit sicherlich nicht füre jeden User einfach.
Sofern da keine Tuning-Software drauf ist wäre maximaler Ladedruck bei Grenze gelb-rot normal.
Gibt es für diese Infos Belege oder ist das Hörensagen?Die billigen DI liefern falsche Werte an die Trionic. Es wurden bei den billigen DI‘s manche Funktionen weggelassen. Meine Erfahrung: getunter 9-5 funktioniert sie gar nicht. Beim serien 9-5 (2.0 150PS) funktioniert sie. Ich denke bei getunten und stärkeren wird sie nicht funktionieren, bei den schwächeren Serienmäßigen schon. Das ist meine Erfahrung. Ich würde so einenbillige als backup in den Kofferraum legen und die SEM fahren
Der Beleg sind meine Erfahrungswerte. Ich würds einfach ausprobieren.Gibt es für diese Infos Belege oder ist das Hörensagen?
Dass Funktionen nicht implementiert wurden, könnte ich nachvollziehen. Zumindest sollte es daran aber nicht liegen, dass sie in getunten Fahrzeugen nicht, bei Serien-Motorisierungen jedoch funktionieren sollen, denn in getunten Fahrzeugen werden meines Wissens von der DI ja keine anderen Funktionen verlangt als in der Serie.Die billigen DI liefern falsche Werte an die Trionic. Es wurden bei den billigen DI‘s manche Funktionen weggelassen. Meine Erfahrung: getunter 9-5 funktioniert sie gar nicht. Beim serien 9-5 (2.0 150PS) funktioniert sie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen