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Hallo,
Ist es möglich ein Zweimassenschwungrad in der Hand als brauchbar oder Schrott auszumachen?
Die Frage ergründet sich daher, ich wechselte heute eine Kupplung an einem unserer, das ZMS ist NLS, somit wurde alles so geordert als sei es heile.
In der Hand drehe ich ca. 5⁰ bis zum Federwiderstand zuvor, zurrück.
In der Fläche "kippelt" es bei 280mm minimal gefühlt.
Primär, sekundär haben aber nie Kontakt.
Geräusche gab es keine, der Kupplungstausch war wegen eines kreischenden Ausrücklagers.
Laufleistung ca. 250K.
Ist es möglich ein Zweimassenschwungrad in der Hand als brauchbar oder Schrott auszumachen?
Die Frage ergründet sich daher, ich wechselte heute eine Kupplung an einem unserer, das ZMS ist NLS, somit wurde alles so geordert als sei es heile.
In der Hand drehe ich ca. 5⁰ bis zum Federwiderstand zuvor, zurrück.
In der Fläche "kippelt" es bei 280mm minimal gefühlt.
Primär, sekundär haben aber nie Kontakt.
Geräusche gab es keine, der Kupplungstausch war wegen eines kreischenden Ausrücklagers.
Laufleistung ca. 250K.
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