- Registriert
- 19. März 2007
- Beiträge
- 7.239
- Danke
- 1.146
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Dann warten wir mal ab, wo er wieder auftaucht.![]()
G. O. wird ihn schon wertsteigernd weiterverkaufen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warten wir mal ab, wo er wieder auftaucht.![]()
G. O. wird ihn schon wertsteigernd weiterverkaufen ....
Du kannst meine Gedanken lesen. Aber selbst in Einzelteilen - der 9000-Markt ist halt schwierig.In Einzelteilen, vermute ich mal...
Womit wieder bewiesen wäre, daß sich *jegliche* höherwertige Investition in einen 9000er nur dann lohnt, wenn man ihn selbst bis in alle Ewigkeit weiterfahren will.
...der 9000-Markt ist halt schwierig.
Mancher Endzeit-Golf-II geht zu höherem Preis weg, als ein mittelmäßiger CC....
Du kannst meine Gedanken lesen. Aber selbst in Einzelteilen - der 9000-Markt ist halt schwierig.
Jo, kann mal sagen. Habe den roten nicht bekommen, weil ich beruflich unterwegs war (traurigguck)![]()
Jo, kann mal sagen. Habe den roten nicht bekommen, weil ich beruflich unterwegs war (traurigguck)
@Klaus: Habe keinen Erik getroffen. Doch der Saab war gut gepflegt und soweit meine Kenntnisse reichen in Ordnung.
für solche Fälle nehm' ich immer den Bietomat
@ USA Viggen CVs, noch ist Filzfuss drüben, vielleicht kann er ja noch einen mitbringen![]()
Erik betreibt die den Aero wartende Werkstatt, der Wagen gehörte Ch...F...s.
Ich glaube nicht, das sie wirklich ein Auto kaufen möchte.
Hier wird auch ein 9-3 Viggen Cab angeboten - allerdings ohne Foto:
http://reutlingen.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=10868409
Gruß Ray
hier sind die Bilder
Da hat sich wohl mal der Mader unter der Haube ausgetobt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen