Hallo Zusammen,
bin seit dieser Woche Besitzer eines 9000I 2.0 16V Turbo (kenne mich mit FTP und den anderen Turbo´s nicht aus). Hab ihn schön sachte von Hamburg nach Mühlacker (bei Stuttgart) gefahren. Tempomat 120 Km/h fast permanent, und während ich so dahin gebummelt bin, habe ich mich in dieses Auto verliebt! 100 Km vorm Ziel dann das erste ruckeln. Nicht arg, aber merkbar. 20 Km vorm Ziel dann die Warnung "Check radiator". ich dachte mir so, bin ja gleich in meiner Stammwerkstatt, und lass die kucken. lange rede kurzer sinn. Kopfdichtung durch, die Jungs in der Werkstatt haben mich ausgelacht ("da hast du aber ein tolles Auto!") und mir erklärt ich solle das "Ding" meistbietend verschenken.
Jetzt habe ich Blut geleckt. Wer kann mir einen Saab Schrauber sagen der in der nähe von 75417 Mühlacker die Kopfdichtung zu einem fairen Preis repariert?
bin seit dieser Woche Besitzer eines 9000I 2.0 16V Turbo (kenne mich mit FTP und den anderen Turbo´s nicht aus). Hab ihn schön sachte von Hamburg nach Mühlacker (bei Stuttgart) gefahren. Tempomat 120 Km/h fast permanent, und während ich so dahin gebummelt bin, habe ich mich in dieses Auto verliebt! 100 Km vorm Ziel dann das erste ruckeln. Nicht arg, aber merkbar. 20 Km vorm Ziel dann die Warnung "Check radiator". ich dachte mir so, bin ja gleich in meiner Stammwerkstatt, und lass die kucken. lange rede kurzer sinn. Kopfdichtung durch, die Jungs in der Werkstatt haben mich ausgelacht ("da hast du aber ein tolles Auto!") und mir erklärt ich solle das "Ding" meistbietend verschenken.
Jetzt habe ich Blut geleckt. Wer kann mir einen Saab Schrauber sagen der in der nähe von 75417 Mühlacker die Kopfdichtung zu einem fairen Preis repariert?
