Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da mal eine Frage zu meiner Sonett III!
[...]SAAB[...]
...für Service mit Herzblut muss man sich heutzutage schon an einen Kleinserienhersteller wenden...
was erwartet ihr ?
Saab Sales in Germany
Would you believe that after several years of trouble, the German market is one of the few where Saab sales are actually rising at the moment?
Saab sold 428 vehicles in Germany in June, and have sold 2,240 there this year. That around 10% up on Jan-Jun last year.
Und wo ist bei dieser kleiner Anzahl von verkauften Fahrzeugen das Problem, jeden einzelnen qualifiziert telefonisch zu betreuen?
Gruß Udo
Mal sehen, wie lange die es schaffen, so freundlich, schleimig zu bleiben!
Mal sehen, wann von deren Seite das erste pampige Wort fällt!
Genau das war meine Idee, als nächste Steigerung, wenn meine täglichen Anrufe nicht fruchten:
Ein Aufruf im Forum, und Euch bitten, da auch mal anzurufen, um nach meinem Vorgang zu fragen.
Abwarten! Wenn's nötig wird, gebe ich hier noch detaillierte Infos bekannt zu dem Vorgang, Hintergrundwissen (ist ja alles bestens dokumentziert!)!
just nach dieser (mich sehr wenig befriedigenden) antwort bekam ich "post" von einem umfrage-institut, wie zufrieden ich mit der saab-online-kundenbetreuung gewesen bin!
ich habe mich erst richtig gekugelt vor lachen und mich dann gefragt, wie dämlich man sein muss
sollt ich vielleicht mal bei gelegenheit hier reinstellen...
FRAGE: Hat irgendjemand eine andere Telefonnummer, als dieses mächtig dämliche Service-Center? Da muss man doch irgendwie dran vorbeikommen?!?!?! Wenn Ihr eine Idee habt, bitte mal eine PN!
Also ich mach das bei soetwas immer so:
Direkt in der Zentrale anrufen und nach dem höchsten Mensch in der Service-Abteilung fragen.
Meist wollen die mir auch nur die Hotline-Nummer geben, aber dann komm ich:
"Da habe ich bereits mehrfach angerufen, leider ohne Erfolg. Nun schreibe ich gerade einen Artikel darüber für AMS und Auto-Bild um den mich diese Redaktionen gebeten haben als ich mich dort deswegen meldete. Naja, und um da nichts Falsches zu schreiben, was letztendlich nur bei einem bestimmten Mitarbeiter dumm gelaufen ist und bei Saab normalerweise völlig anders läuft, wollte ich mich da eben nochmals an höchster Stelle rückversichern. Aber gut, wenn das erst gar nicht möglich ist und man mir sogar verweigert, mich an entsprechender Stelle darüber zu beschweren, schreib ich ja definitiv nichts falsches. Ihr Name war nochmal?"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen