- Danke
- 1.144
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
hat dieses 948er Steuergerät auch eine Saab-Nr.?
4300083
http://www.genuinesaab.com/psi/files/exchangeparts.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat dieses 948er Steuergerät auch eine Saab-Nr.?
Die Antwort wäre "nein" gewesen......948 hätte das Fehlen der EGR-Ventile als dauerhaften Fehler angesehen.
Aber ich bleibe dabei - diese Antwort kann man nicht erwarten.
Evtl. bei Autobauern welche noch eine "Klassik" Abteilung haben...
Saab Deutschland hat in solchen Dingen doch keine Ahnung, wette die wissen noch nicht mal auf Anhieb welche Schlüsselweite die Radschrauen haben.
Saab Service Center schrieb:...
Bitte entschuldigen Sie die unüblich lange Bearbeitungszeit.
...
Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit einem Saab Vertragspartner in Verbindung zu setzen. Die Mitarbeiter dort werden Ihnen gerne genauere Auskünfte erteilen.
...
Für Fragen oder Anregungen stehen wir auch weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung und verbleiben
...
ich denke, man kann von denen keine hilfreiche antwort erwarten.
Saab Deutschland hat in solchen Dingen doch keine Ahnung, wette die wissen noch nicht mal auf Anhieb welche Schlüsselweite die Radschrauen haben.
Kann ich leider nur bestätigen. Nachdem mein freundlicher Saab Vertragspartner mir bei meinem 9k nicht weiterhelfen konnte, empfahl er mir, mich an direkt an Saab zu wenden. Die würden mir weiterhelfen.
Gesagt, getan, die Sachlage geschildert, die Empfehlung des Saab Vertragspartners (mit Namen des Meisters) zitiert und freundlich um Hilfe gebeten.
Die Antwort kam nach drei Wochen. Inhalt: Die Bitte, mich in dieser Angelegenheit an meinen freundlichen Saab Vertragspartner (genannt wurde genau der Meister, der mich an Saab verwiesen hatte ...) zu wenden.
Kurze Zeit später meldete sich das Unternehmen, das meine Zufriedenheit mit der soeben erhaltenen Serviceleistung abfragte
Also, ich finde, da gibt es nichts zu meckern ...
Den Zahn kann ich Dir ziehen, siehe hier:Vielleicht wird es besser wenn die Saabs aus Rüsselsheim kommen
Ich habe das:
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=308266&postcount=52
mit dem Lamborghini gerade gelesen und meinem Freund, der Unfallanalysen beruflich macht geschickt:
Hier die Antwort:....
Bei Maybach hab ich den Service-Ärger dann mit meinem Banker...
Zu Lambo: www.lambounfall.de auch für nicht Lambo-Fahrer echt amüsant!
...und nachdem Lambo ja eine Edelmarke von Audi und Audi widerum eine Edelmarke von VW ist, muss man sich über den Service von ärmlichen HartzIV-Kisten wie z.B. Saab als Premiummarke bei GM, dann auch nicht mehr wundern
Das wiederum ist normal!Unverständlich das die Bremsscheibe nicht von der Polizei entdeckt worden ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen