am allerbesten wird sein, seinen 9-5er pfleglich zu behandeln und ihm somit ein langes Leben zu ermöglichen, denn so wie's ausschaut, kommt da nix od. zumindest nix besseres nach. Wenn mein mittlerweile 9 Jahre alter Aero dann doch mal das Zeitliche segen sollte, kauf ich mir halt einen der letzten 9-5er, meinetwegen auch mit Chromgesicht - immer noch besser, zeitloser und individueller als der Einheitsbrei, den insbesondere deutsche Firmen so hervorbringen.
Ich denke, mein Aero dürfte noch ein paar Jahre reichen (km 151000, letzter TüV ohne Mängel, kein Rost, erster Turbo, erste Dämpfer, erster Auspuff, zweite Drosselklappe, zweiter Luftmassenmesser, zweite Zündkassette, dritte Batterie, kein Ölschlamm, Verbrauch unter 10l) u. wie gesagt, wenn er mal nicht mehr will, gibt's mit Sicherheit schöne 09er Aeros, die dann bis 2019 halten - die nächsten 10 Jahre 9-5 sind somit gesichert .
Ich denke, mein Aero dürfte noch ein paar Jahre reichen (km 151000, letzter TüV ohne Mängel, kein Rost, erster Turbo, erste Dämpfer, erster Auspuff, zweite Drosselklappe, zweiter Luftmassenmesser, zweite Zündkassette, dritte Batterie, kein Ölschlamm, Verbrauch unter 10l) u. wie gesagt, wenn er mal nicht mehr will, gibt's mit Sicherheit schöne 09er Aeros, die dann bis 2019 halten - die nächsten 10 Jahre 9-5 sind somit gesichert .