Off-Topics momentan schlimm

aha! Aber Topflappen für die Damenoberbekleidung häkeln .... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wird das jetzt ein Rätsel-Thread? Das wird aber schwer ... :biggrin:
 
Der Gedanke kam mir auch schon :smile:

Ich dachte nur mein Einspruch wäre zu zweideutig :biggrin:

Gruß

Stefan
 
Bei dem Wetter kann man nur so

Anhang anzeigen 33708

herumlaufen:tongue:

das Blau steht Dir aber, Carmen :cool:

meine mir angetraute fragte mich gerade was wir MÄNNER denn mit einer frau ohne mund wollen. :eek::biggrin::tongue:
recht hat`se! :smile::biggrin::tongue:

und ich habe mir diesen Kommentar verkniffen :mad::biggrin:

Der Gedanke kam mir auch schon :smile:

Ich dachte nur mein Einspruch wäre zu zweideutig :biggrin:

Gruß

Stefan

scheinbar nicht - im OT ist alles erlaubt :biggrin:
 
gefrotzel

na, wo war ich wohl? Weltretten natürlich. Das ist nicht so ne 8-16-Uhr-Nummer. Da muss man halt auch mal abends raus :biggrin:
gib`s doch zu, du hast doch sicherlich im stillen kämmerlein darüber nachgegrübelt, wie sich lustmaschen, frauen ohne mund, felgenzentrierringe und ballonseidenen unterwäsche mit einem geschickten kommentar und einen abschließenden "lechts" zusammenführen lassen könnten; von wegen welt retten.

ps.: und wenn du in deinem alter schon am frühen abend einen drang hast und mal raus mußt, dann hilft dir nichts von ratiofarm; da hilft dir was von granufink
 
also da muss ich nicht lange überlege. Eins geht immer, insbesondere bei Luftmaschen (es sei denn, der Daniel trägt sie):

LECHZ.

in Sachen Granufink scheinst Du ja voll im Stoff zu sein :biggrin:
 
Na wie kann das schon ausfallen, wenn ein Wurstkocher sich Gedanken macht, wie ein Weltretter seine Zeit verbringt. Das kann ja nix werden. Man(n) sollte davon ausgehen, wenn man(n) von sich selbst ausgeht, dass es auch anständige Menschn gibt. :cool: Ist schwer, geht aber.
 
fehlanzeige

... in Sachen Granufink scheinst Du ja voll im Stoff zu sein :biggrin:
auch wenn es mir leid tut, aber mit deiner vermutung liegst du leider vollkommen falsch: ich habe zwar beruflich einiges mit würstchen zu tun, aber da brauchen wir keine chemie, was das "wasserhaltevermögen" anbelangt. :smile:

ps: mein zuvor wiedergegebenes wissen bezüglich ratiofarm und granufink ist lediglich die zusammenfassung der werbefilmchen eben in der werbepause. :eek: was da für eine schei..e gesendet wird, das paßt auf keine kühlerhaube.
 
unsicher

...Man(n) sollte davon ausgehen, wenn man(n) von sich selbst ausgeht, dass es auch anständige Menschn gibt. :cool: Ist schwer, geht aber.
so, und nun zu dir truki,
auch wenn es mir schwer fällt, aber ich muß dir recht geben. wobei ich mich frage, wie du davon ausgehen kannst, daß wir bezüglich der wahrnehmung unserer selbst und der umwelt eine unterschiedliche sicht der dinge haben; seltsam, das.
 
Zurück
Oben