- Registriert
- 27. Feb. 2003
- Beiträge
- 3.087
- Danke
- 218
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Keine Panik, es geht nicht um meinen 900, sondern um meine Italjet Formula 50 LC. Auf eBay für bescheidene 400 Euro geschossen, mit original 2300 km auf der Uhr und frisch von der Inspektion. Läuft sehr gut, macht laut Tacho 80 Sachen. In der Stadt kann ich damit ideal mitschwimmen, an der Ampel vordrängen und den normal losfahrenden Autos auf- und davonfahren. Schneller kommt man kaum durch die City und der 900 kann für die meisten Kurzstrecken stehen bleiben.
Ich stelle hier eine Frage zu den Blinkerleuchten, da im Italjet-Forum bei weitem nicht so schnell gepostet wird wie hier. Hab hier mal den Photoshop bemüht ...
1) aktueller Stand mit Reflektoren und Blinkergläsern in gelb.
2) ohne Reflektoren (zur Sicherheit könnte man evtl schwarze Reflektoren anbringen - gibt es als Klebefolie in Streifen)
3) Blinkergläser in schwarz (vielleicht zu dunkel?)
4) Blinkergläser in weiß (passt zu den Scheinwerfern)
Ich tendiere zu den weißen Blinkergläsern. Die leuchten bestimmt heller als die schwarzen.
Was meint ihr?
Edit: die Reflektoren dranlassen, falls die gelben Blinker bleiben? schaun mer mal, vielleicht fallen sie auch irgendwann mal ab.
Ich stelle hier eine Frage zu den Blinkerleuchten, da im Italjet-Forum bei weitem nicht so schnell gepostet wird wie hier. Hab hier mal den Photoshop bemüht ...
1) aktueller Stand mit Reflektoren und Blinkergläsern in gelb.
2) ohne Reflektoren (zur Sicherheit könnte man evtl schwarze Reflektoren anbringen - gibt es als Klebefolie in Streifen)
3) Blinkergläser in schwarz (vielleicht zu dunkel?)
4) Blinkergläser in weiß (passt zu den Scheinwerfern)
Ich tendiere zu den weißen Blinkergläsern. Die leuchten bestimmt heller als die schwarzen.
Was meint ihr?
Edit: die Reflektoren dranlassen, falls die gelben Blinker bleiben? schaun mer mal, vielleicht fallen sie auch irgendwann mal ab.