- Registriert
- 18. Feb. 2008
- Beiträge
- 7.284
- Danke
- 1.698
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
Ich bin zwar schon ein paar hundert Beiträge dabei, aber es ist noch nicht zu spät sich vorzustellen. Dem ein oder andern dürfte schon auf gefallen sein, dass ich Daniel heiße und mein nickname verrät meine Herkunft aus dem Citroen Lager
Wohne und arbeite in Würzburg auch wenn meine Heimat das Rheinland ist (Raum Koblenz-Neuwied)
Letztes Jahr hatte ich mir meinen ersten 901CC gekauft. Eigentlich wollte ich einen älteren Volvo, meine Freundin fand den 901CC aber schöner. Gut das ich auf sie gehört habe. Wie gesagt mein erster war ein weißer 900i 16V in weiß, den ich vor kurzem verkauft habe (Anzeige war auch hier im Forum). Eigentlich sollte es dann in Turbo werden. Ist aber jetzt ein 900i 8V geworden. Warum ein 8V? Weil er super ist von der Substanz.
Der Wagen hat 216tkm auf der Uhr und ist praktisch 2. Hand. Erstbesitzer war eine Saab/Scania Niederlassung bei uns im Ort die den Wagen erstmal gründlich mit Waxoyl versiegelt hat und dies nach 12 Monaten noch mal wiederholt hat. Der zweite Besitzer hat den Wagen einmal in der Familie weitergegeben, dann wieder selbst gefahren und ihn dann abgemeldet. Außerdem wurde er penipel gepflegt und hat ein gestempeltes Checkheft bis 214tkm
Der Wagen hat frisch TÜV und ich habe nur einen Tausender für hingelegt. Ich hoffe der gute Eindruck bleibt!
Ich bin zwar schon ein paar hundert Beiträge dabei, aber es ist noch nicht zu spät sich vorzustellen. Dem ein oder andern dürfte schon auf gefallen sein, dass ich Daniel heiße und mein nickname verrät meine Herkunft aus dem Citroen Lager

Letztes Jahr hatte ich mir meinen ersten 901CC gekauft. Eigentlich wollte ich einen älteren Volvo, meine Freundin fand den 901CC aber schöner. Gut das ich auf sie gehört habe. Wie gesagt mein erster war ein weißer 900i 16V in weiß, den ich vor kurzem verkauft habe (Anzeige war auch hier im Forum). Eigentlich sollte es dann in Turbo werden. Ist aber jetzt ein 900i 8V geworden. Warum ein 8V? Weil er super ist von der Substanz.
Der Wagen hat 216tkm auf der Uhr und ist praktisch 2. Hand. Erstbesitzer war eine Saab/Scania Niederlassung bei uns im Ort die den Wagen erstmal gründlich mit Waxoyl versiegelt hat und dies nach 12 Monaten noch mal wiederholt hat. Der zweite Besitzer hat den Wagen einmal in der Familie weitergegeben, dann wieder selbst gefahren und ihn dann abgemeldet. Außerdem wurde er penipel gepflegt und hat ein gestempeltes Checkheft bis 214tkm


