- Danke
- 1.698
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Ich kann ja mal fragen...Schick, aber der rote 900/I ist irgendwie.... noch schicker
Ist der auch zu verkaufen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann ja mal fragen...Schick, aber der rote 900/I ist irgendwie.... noch schicker
Ist der auch zu verkaufen?![]()
Scotty, aus deinen Beiträgen werde ich nicht immer schlau...Nachtigall...
Das muss sich noch zeigen...War's wieder so'n Schnapper?![]()
... Teuer war er zumindest nicht...keine drei Scheine.
Dafür kann man dann sogar einen Saapel kaufenUnter 300 SFr? Geht doch.
![]()
Bedenke aber, dass du diese Verbrauchswerte beim Laguna auch unter normalen Umständen hinbekommst. Beim 9k kannst du das vergessen. Die niedrigen Verbräuche bekomme ich beim 9k aber auch nur zustande wenn ich viel in der Schweiz oder Frankreich unterwegs bin. Natürlich gibt es Leute die verbrauchen mit ihrem 9k noch weniger, aber kaufe ich mir wirklich ein Auto mit 200 Turbo PS oder gar 225 um dann mit 90-110km/h hinter den LKWs zu fahren? Fährt man mal durchgängig 170km/h wird der Verbrauch doch deutlich zweistellig...Beim Laguna eher nichtHmmm, wenn ich das so verfolge und gleichzeitig feststelle, daß mein 2.0 dci mit 6 Gang Handschaltung und 140k KM nun auch bei fast 7 l/100km
liegt und langsam seine Wehwehchen bekommt.... vllt. sollte man tatsächlich ma auf einen späten 9K wechseln.
Glückwunsch, liest sich gut!
... An der anschließenden Wartung würde dann gespart, was sich dann bei der MFK bemerkbar macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen