4mm Unterdruckschlauch richtig an die DK angeschlossen

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SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo, eine Frage:
Wird bei einem 9-5 (Benziner) der 4 mm Unterdruckschlauch, der von der Kurbelgehäuseentlüftung wegführt, an den Anschluss des Drosselklappengehäuses angeschlossen, der unterhalb der beiden Kühlmittelanschlüsse liegt?
 
Sinnvollerweise wird er NACH der Drosselklappe angeschlossen.:smile:
 
Hallo Klaus,

bedeutet deine Antwort ein Ja ;-)?
 
Hallo, eine Frage:
Wird bei einem 9-5 (Benziner) der 4 mm Unterdruckschlauch, der von der Kurbelgehäuseentlüftung wegführt, an den Anschluss des Drosselklappengehäuses angeschlossen, der unterhalb der beiden Kühlmittelanschlüsse liegt?

Wenn Du den Schlauch mit dem One-Way-Ventil meinst, der wird unterhalb der gelb gekennzeichneten Schläuche angeschlossen
 

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Jetzt bin in verunsichert.
Der rot gekennzeichnete Schlauch kommt doch vom Bypass-Ventil.
Ich dachte, der kleine 4 mm Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung ( mit dem kleinen Rückschlagventil ), kommt unter die beiden "dicken" Kühlmittelschläuche (gelb eingekreist).
 
Jetzt bin in verunsichert.
Der rot gekennzeichnete Schlauch kommt doch vom Bypass-Ventil.
Ich dachte, der kleine 4 mm Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung ( mit dem kleinen Rückschlagventil ), kommt unter die beiden "dicken" Kühlmittelschläuche (gelb eingekreist).

Du hast Recht. Auf dem Bild sind nicht alle Schläuche zu erkennen. Sorry. Der Schlauch mit dem RS-Ventil kommt unter die beiden dicken Schläuche !
 
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