- Registriert
- 04. März 2005
- Beiträge
- 745
- Danke
- 112
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Nö, nö, Jungs - ich war's nicht - denn ich hacke *grundsätzlich* keine Accounts !!
Ja, und ich weiss - daß ich mich jetzt mal wieder unbeliebt mache... - oder unbeliebt machen *muss*
Abgesehen davon, daß von mir aus sich jedereiner seinen Gott aussuchen darf, wenn er oder sie glaubt, so etwas zu brauchen und mir dabei nicht mit Glaubens-Gefasel auf die Nerven geht - spätestens jetzt habt Ihr wohl gemerkt, daß ich bekennender Atheist bin, aber beileibe kein Nihilist.
Zum Thema - mal wieder politisch *völlig* unkorrekt, fast phätt krass - wie immer.
Meine Theorie dazu:
Nachdem ein Volksstämmchen (...zu dessen traditionellen Speisen *nachweislich* der Döner nicht gehört, obwohl er hauptsächlich von den Angehörigen dieser Nation auf den Spieß gezwungen wird...) mehrfach ohne nennenswerden Erfolg versucht hat, die Stadt Wien zu belagern und dadurch nach Mitteleuropa einzufallen, wurde die Strategie überdacht.
Erfolgversprechender ist die Eroberung durch hemmungslose Ausbreitung der eigenen Population, gerne gefördert durch die Sozialkassen der eroberten Gebiete. Nach kurzer Zeit kann dann mehrheitlich, durch legitimes Ausnutzen der schon vor Ort etablierten Wahlmechanismen, die Kontrolle über die politische Gewalt übernommen werden. Ist ja auch nur legitim, denn die Gewalt in den öffentlichen Verkehrsmitteln wurde ja bereits übernommen.
In der Übergangszeit ist lediglich darauf zu achten, daß keine unkontrollierte Durchmischung mit der ursprünglich einheimischen Bevölkerung statt findet. Aber ist nix Problem, "Groß Bruder" guckt schon, wo Aische rumläuft...
Politische Agitatoren etablieren derweil unter Vortäuschung von "Religionsgemeinschaften" ihre Hetz-Burgen, in denen die gerade frisch entstehende neue Mehrheit des jeweiligen Stadtviertels, als tragende Keimzelle der künftigen Kultur, auf die neue Rechtsprechung des eroberten Gebietes - also die Scharia - eingeschworen wird.
Jegliche Warnung oder gar Widerstand der bisherigen Bevölkerung wird mit Hilfe von Pseudo-Gleichberechtigungs- und Multi-Kulti-Gefasel unterbunden, schließlich tragen wir ja die Erbschuld unserer Nation bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag und müssen uns in dem Land, welches uns ja formal gar nicht mehr gehört, jederzeit dem Willen aller Einwanderer widerstandslos unterwerfen.
Ach ja, ehe ich es vergesse - Ich bin *kein* Rassist, gehöre auch *keiner* braungefärbten Partei an - sondern fasse lediglich einige auffallende Alltagsbeobachtungen zusammen...
Jetzt schlagt mich, hetzt mich, prügelt mich - denn ich brauche das gelegentlich...
...würde mich nur noch interessieren, wie lange es dauert, bis dieser Beitrag - oder gar der gesamte Fred - gelöscht wird.
Und mal abgesehen davon, liebe Fred-Erstellerin...
...Du weisst schon, daß wir hier in einem Automobil-Forum sind, in dem *jegliche* politische Stellungnahme eigentlich unerwünscht ist - weil eigentlich nur kratzerfreie Stoßstangen und möglichst fleckenfreie Ledersitze ein Thema von weltbewegender Bedeutung sind...??
*wirklich-schnell-wegrenn-und-mich-hinter-der-moschee-versteck*
Du sprichst mir aus der Seele, Gratulation!