- Registriert
- 11. Feb. 2005
- Beiträge
- 568
- Danke
- 164
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Moin!
Seit paar Wochen habe ich im 9-5 Aero Kombi (Modelljahr 2005, EZ 10.2004) ein Hirschfahrwerk.
Gegenüber dem Serienfahrwerk ist das trotz leichter Komforteinbussen eine ordentliche Verbesserung.
Nun dürfte die Lenkung gerne noch etwas direkter und knackiger werden ... Vielleicht wird die hintere Aufhängung damit etwas weniger polterig.
Bekommt man sowas mit PU Buchsen hin? Oder wirken die sich ganz anders aus?
Speziell beim 9-5 I habe ich folgenden Thread gefunden - da gehts aber um die (miese) Qualität der Powerfelex Buchsen, keine Aussage zu Erfahrung oder Fahrverhalten:
http://www.saab-cars.de/9-5-i/6773-erfahrungen-mit-powerflex-buchsen.html
Seit paar Wochen habe ich im 9-5 Aero Kombi (Modelljahr 2005, EZ 10.2004) ein Hirschfahrwerk.
Gegenüber dem Serienfahrwerk ist das trotz leichter Komforteinbussen eine ordentliche Verbesserung.
Nun dürfte die Lenkung gerne noch etwas direkter und knackiger werden ... Vielleicht wird die hintere Aufhängung damit etwas weniger polterig.
Bekommt man sowas mit PU Buchsen hin? Oder wirken die sich ganz anders aus?
Speziell beim 9-5 I habe ich folgenden Thread gefunden - da gehts aber um die (miese) Qualität der Powerfelex Buchsen, keine Aussage zu Erfahrung oder Fahrverhalten:
http://www.saab-cars.de/9-5-i/6773-erfahrungen-mit-powerflex-buchsen.html