Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Jürgen, jetzt mal keine großen Experimente mehr machen - asap in die Werkstatt und checken lassen, ob der Motor noch zu retten ist.
...
Da gibt es nichts mehr zu retten.
Och, na komm....nach Überarbeitung der KW und Tausch der Lager könnte der schon wieder laufen ;-)
Da gibt es nichts mehr zu retten.
wäre ihm zu wünschen.
bleibt aber mal die frage am rande: warum so wenig ursuppe? allein durch die 600 km AB? das kenne ich bestenfalls vom e34, der nach 1000 km tiefflug einen liter öl nachgefüllt wissen wollte aber bei meinem 9-5 habe ich den eindruck, der verliert kaum einen tropfen.
Arbeit mit der Kompressionsmessung?
Was ist denn da groß zu tun?
-> Haube auf, Zündbox runter, Zündkerzen raus und das Messintrument reindrehen + Anlasser betätigen (4x).
Also das würde ich auf jeden Fall machen. Ist doch ruck-zuck erledigt und kann ggf. einen Anhaltspunkt geben.
Gruß,
Erik
Er vermutet sog. Kolbenkipper, die immer da sind, aber auffällig werden können wenn die Paarung Kolben/Zylinder verschlissen sind. Wie viel hat dein Auto gelaufen?
Das Auto hat 150tkm gelaufen, der neue Turbo um die 3000km..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen