Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Verbrauch her hatte ich damals auch keinen Unterschied gespürt. Bin allerdigs nur Mäusekinogucker. Aber bei Dieseltunings wird Mehrleistung meist mit mehr Kraftstoff erzeugt sofern man keine Extrateile tauscht (LLK,Turbo etc.)
LG Roman :)
@HB-ex
OK. Mag sein.
Könnte man auch mit der ungünstigeren Form (Luftwiederstand) vom Kombi begründen. Oder wegen verschiedener Fahrweisen... oder oder oder....
Ganz synchron werdet ihr ja wohl (zumindest beim Fahren) nicht sein ;)
Gruß Roman
Hallo Groeni93
Ich hatte ca. 80.000Km lang die Leistungssteigerung drin. War zwar nicht von Hirsch sondern von Hopa auf 143Ps aber ich fahre jetzt seit 60.000Km wieder ohne.
Wenn ich nochmals vor der Wahl stehen würde dann würde ich mir die 900€ schenken! Klar hat man mehr "Bumms" gespürt aber ohne Leistungssteigerung fühlt sich der Motorlauf jetzt "weicher" an. Kann auch rein subjektiv sein... Und runterschalten musste ich auf der AB noch nie... ab 1800U/min ist es doch egal ob ich im 5. oder 6. Gang fahre. Die Kraft liegt doch bereits zu 100% an.
Vom Verbrauch her hatte ich damals auch keinen Unterschied gespürt. Bin allerdigs nur Mäusekinogucker. Aber bei Dieseltunings wird Mehrleistung meist mit mehr Kraftstoff erzeugt sofern man keine Extrateile tauscht (LLK,Turbo etc.)
Das soll deiner Freude allerdings keinen Abbruch tun. Wenn es dir gefällt dann hast du richtig entschieden!
LG Roman :)
Ach was, du musst jetzt weniger Steuern bezahlen weil dein Saab mit Hirsch fährt??? Das höre ich allerdings zu ersten mal.
LG Roman
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen