2.0 bj 1999

Registriert
14. Apr. 2012
Beiträge
21
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Absolut tolles Angebot, sogar H&R Stoßdämpferprototypen verbaut. Mobilepreis ist absolut OK. Nach Ölsiebcheck im Dabeisein.
Ich mach jetzt mal den 9-5Ekel
 
Hi, danke. Nur deinen letzten Satz verstehe ich nicht? "Ich mach jetzt mal den 9-5Ekel", was meinst du damit?

LG
 
den finde ich auch OK, ist bestimmt komfortabler als der Bayer. Ölsieb sollte man aber wirklich checken, was leider aufwendig ist und wenn der Verkäufer da zickt, Finger weg denn mit Motorschaden wird er teuer...
 
Hi, danke. Nur deinen letzten Satz verstehe ich nicht? "Ich mach jetzt mal den 9-5Ekel", was meinst du damit?

LG

Ich finde einfach nur, davon verrecken zu viele.
ganz ehrlich, wenn die 3er Fahrer, GTi blabla ihre Autos so bewegen würden wie 70%hier, würden die locker weit über 500.000 schaffen, und das schaffen hier weeeenige.

Ich selbst:
2,3i (900NG CV) bei mir in 3.Hand immer bei Saab gewartet 214.??? Lagerexitus, Ölsieb dicht, (so gekauft), AT-Motor und fährt.

2,3T (Im 95er 9K) bei mir in 4.Hand immer bei Saab gewartet 223.??? Lagerexitus, Ölsieb dicht, (so gekauft), aber Motor wieder aufgebaut und fährt.

2,3T(Im 2000er 9-5) bei mir in 2.Hand immer bei Saab gewartet 230.??? Lagerexitus, Ölsieb dicht, (so gekauft), aber Motor wieder aufgebaut und fährt.

Interessant nach Vorbesitzer 1 und 3 kauften wieder Saab obwohl sie zusammen 950€Wiederverkauf erlangt haben.

Klar, jetzt ist es der 2,3er, hatte leider kein 2,0er. Aber die Kilometerleistung bei wirklicher Saabwartung ist doch mal interessant.

Aber kein Pleuel hat das Tageslicht erblickt.
 
Zurück
Oben