Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz meine Rede!WUnd die Automatik . . . ja mei . . ., mit dem Cabrio wird eh gecruist und nicht geheizt.
Täusche ich mich, oder war das Leder bei den frühen 900ern deutlich besser als später??!!
Für ein Auto mit 400 tkm sehen die Sitze top aus, gut ist kein Cabrio........, trotzdem.
The man had the upholstery redone about 4 years ago and stayed with the original maroon leather which is still in near perfect condition.
...halte ich inzwischen fuer absolut machbar.
Ein schoenes Stueck SAAB-Geschichte - Weiteres folgt. Ich bin von der noch laengeren "Probefahrt" bis zum Zwischenziel auf dem Weg zum Hafen nun doch etwas platt.
(bloss das tolle Kennzeichen hab' ich nicht gekriegt...)
War auch auf Nachfrage nicht im Preis inbegriffen, gehört inzwischen zur Zusatzausstattung ihres 9-3 Cabriolet. Als Ausgleich gab's 'ne Verdeckpersenning mit.
Defekt: laeuft fuer bestimmte Zeit (ca. 15 Meilen lt. Eigner), und geht dann urploetzlich aus - nach einiger Wartezeit (Abkuehlung?!) dasselbe von vorn.
Bei der Besichtigung war die Runde um den Haeuserblock sehr angenehm, nach kurzem Parken sprang er dann jedoch nicht wieder an.
(ganz einfach: im Sinne der Begeisterung fuer die US-Bremslichtgrafik hab' ich die Bordmappe mal fremdgenutzt... ja, die Bordmappe. Ihr glaubt gar nicht, was fuer ein fettes Teil das ist, dass ich damit das Bremspedal betaetigen kann)
... Wer macht das? Vor Ort?
Nächster Versuch, diesmal ein '84er Turbo in schicker Farbe und womöglich wirklich substanziell guter Verfassung für 1000$ Einstandspreis:
http://sfbay.craigslist.org/scz/cto/3697873213.html
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen