- Registriert
- 14. Okt. 2008
- Beiträge
- 201
- Danke
- 3
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo, ich möchte eure Meinungen fragen: Vor 2 Jahren ist der 9-5er in ein Werkstatt in der Umgebung von Kaiserslautern gebracht worden wegen eine vordere Stoßstange in Parkplatz abgerissen mit Fahrerflucht. Danach sind die Scheinwerfer in den Kurven ausgegangen, der besagte Saab-Werkstatt kontrollierte das Auto 5 Mal und fand "NIX"!!! Saab Zentrum Bamberg stellte fest das der rechte Scheinwerfer hatte eine alte Xenonlampe reingebaut die nicht mal von Saab kam... (Wo könnte diese nur getauscht worden?...
)Erstmal mit eine richtige Birne getauscht (teuer...
) danach alles O.K. Später fangen die Scheinwerfer im stehen, wenn bergauf geparkt, zu zittern. Gestern nach (selbstverständlich
bei ein über 900 km Nachtfahrt beim Regen, Nebel, Hagel. usw. ... von Berlin bis Villingen-Schwenningen) fangen die Scheinwerfern kurz an zu flattern, danach diese wiederholt sich bei Kurven (Autobahn aus- und Einfahrt). Schließendlich im Stehen wenn ich versuche die Scheinwerfer auszuschalten blinken die Scheinwerfer und selbst die Armaturbeleuchtung in Gegenzeit mit die Scheinwerfer. Diese lassen sich nur beim Schlüssel rausziehen ausschalten. Da ich leider nur in Frankfurt oder Bamberg letztens der 9-5er mit volle Vertrauen bringen könnte bitte hier um Hilfe: kann jemand mir erklären was das sein könnte? Vielleicht kann mir hier in der Nähe jemand helfen? Oder ein Rat über ein Zuverlässiger Werkstatt in der Nähe! Ufff... Saabliebhaber zu sein ist eine schwere Krankheit... die Medizin dafür ist schwer zu finden 





