patapaya
Moderator
- Registriert
- 22. Juli 2006
- Beiträge
- 32.666
- Danke
- 14.668
Ich hab in der Suche nichts gefunden - nun frage ich mich, bin ich der einzige, bei dem es diese gibt, oder liegen die Schläuche nur bei meinem so doof?
Nr. 1:
das Vakum-Plasterohr zum Bremskraftverstärker an dem Steg an der Unterseite der Motorverkleidung - auf dem Bild habe ich den scheuernden Steg unter der Abdeckung schon entfernt.

Nr. 2:
der dicke Schlauch der KGE an dem Haltewinkel der Einspritzleiste (auch die zunächst provisorische Reparatur zeigt nach wenigen km schon wieder eine Scheuerstelle, wodurch ich erst genauer hinsah) - zunächst abgeholfen durch Fixieren des Schlauches mittels Kabelbinder am Ölrohr.

Nr. 1:
das Vakum-Plasterohr zum Bremskraftverstärker an dem Steg an der Unterseite der Motorverkleidung - auf dem Bild habe ich den scheuernden Steg unter der Abdeckung schon entfernt.

Nr. 2:
der dicke Schlauch der KGE an dem Haltewinkel der Einspritzleiste (auch die zunächst provisorische Reparatur zeigt nach wenigen km schon wieder eine Scheuerstelle, wodurch ich erst genauer hinsah) - zunächst abgeholfen durch Fixieren des Schlauches mittels Kabelbinder am Ölrohr.
