majoja02
R.I.P.
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na fein, zündaussetzer sowie CE scheint behoben, nun mal weiter abarbeiten ..........ladedruckrohr auf festen sitz kontrollieren, bypass ventil funktionkontrolle!!
wie wurden die fehler gelöscht? Tech2?....wenn ja so ließen sich die lifedaten lesen...
mein pers. eindruck: drei fehler: 1. im video stimmt die wassertemp nicht, vorrausgesetzt er war warm.2. der ladedruck fällt mit steigen der drehzahl, spricht für 3wegeventil stirnwand u dessen schläuche (falschangeschlossen oder alt somit regelt er kaltlauf) 3. bypass...müsste aber CE werfen, es seidenn der ladedruck geht vor der drosselklappe ins nirvana.
somit siehe oben........![]()
ich zitiere noch einmal..........in rot neues wort...
du solltest alle unterdruckschläuche prüfen, färben die schläuche extrem beim anfassen, lohnt ein wechsel.
auch die schläuche zum ladeluftkühler prüfen, festen sitz,eventuelle risse......wenn alles okay...bleibt noch die westgatedose u der abgelesene ladedruck über tech2