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Saabre

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  1. Saabre hat auf Thomasito's Thema geantwortet in 9-3 II
    Wenn's draußen wieder wärmer wird (ich glaub 10 Grad C), schaltet sich der Zuheizer nicht mehr ein. Mein Vorbesitzer hat einen extra Schalter verbaut, damit kann ich den Zuheizer komplett deaktivieren. Den schalte ich bevor ich die die Zündung anmache auf den gewünschten Modus. Was genau der tut, weiss ich allerdings nicht.
  2. kann nix dazu sagen i.M., da noch nicht montiert.
  3. Mahlzeit, die hier wurden neulich geliefert: https://www.ebay.de/itm/Climate-Control-Push-Button-Set-Dorman-76833-fits-03-11-Saab-9-3/193110016849?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649 Kosten via payplal: 36,52 USD + 26,85 USD (Zoll?) Lieferzeit ca. 9 Tage Qualität schaut gut aus.
  4. Saabre hat auf Bsink's Thema geantwortet in 9-3 II
    [mention=2437]mijanek[/mention]: vielen Dank!
  5. Saabre hat auf Bsink's Thema geantwortet in 9-3 II
    Hallo, ich hätte ein leicht anderes Anliegen. Ich möchte die Alarmanlage nicht komplett stillegen sondern die Innenraumüberwachung nicht als Standardeinstellung aktiviert haben. Der "nur Türalarm" als default Einstellung würde mir reichen. Hintergrund: ab und zu lasse ich unseren Hund für wenige Minuten im Auto wenn ich kurz in einen Laden gehe. Mit der voreingestellten Innenraumüberwachung springt die Alarmanlage dann an wenn ich mal wieder vergesse vor dem Aussteigen auf "nur Türalarm" im SID umzustellen. Kann man das irgendwie (Tech2 o.ä.) umstellen? Servus, saabre
  6. Saabre hat auf Saabatta's Thema geantwortet in 9-3 II
    Aero V6 Sport Combi MY 2006 (Automatik, kein Hirsch, Klimaanlage aus) Stadtverkehr ca. 12,9 - 13,5 l/100km BAB 100-120 km/h: ca. 8,9 - 9,4 l/100km BAB 140-170 km/h: ca. 10,2 - 11,0 l/100km Landstraße: 9,5 - 10,5 l/100km
  7. Saabre hat auf Stutenandy's Thema geantwortet in 9-3 II
    Verbrauch in der Stadt bei mir eher 13-14l (kein Hirsch) In diesem Forum gibt es Hinweise, daß beim V6 ab MY 2007 die Steuerkette reißen kann.
  8. Saabre hat auf marculix's Thema geantwortet in 9-3 II
    Hallo, der "Radio AUX Eingang" versteht nur ein analoges Eingangssignal. Tippe also, daß o.g. Connector nicht funktionieren wird.
  9. Saabre hat auf TurboSix's Thema geantwortet in 9-3 II
    Hallo Gemeinde, inzwischen sind 1.300 km seit der Getriebespülung abgespult. Ein positiver Effekt ist nun zu spüren, die Automatik "verschaltet" sich nicht mehr. Früher gab es hin und wieder Probleme wenn ich eine heftige Beschleunigung verkehrsbedingt abbrechen mußte. Dann wurde sehr hart (mit einem sich ungesund anfühlenden Schlag) die nächsthöhere Fahrstufe eingelegt. Dieses Verhalten ist nun verschwunden. Servus, Saabre
  10. Saabre hat auf TurboSix's Thema geantwortet in 9-3 II
    Hallo, habe mein 6-Gang Automatikgetriebe (V6, 2,8l, 250 PS, SC Aero) bei knapp 130Tkm nach o.g. Tim Eckart Methode spülen lassen. Bisher kein Effekt zu spüren. Hatte gehofft, daß er danach sanfter und präziser schaltet. Derzeit bin ich nur ca. 30km gefahren seit dem Wechsel. Evtl. muß ich erst ein paar Kilometer mehr abspulen. Ich werde berichten, falls sich noch entscheidendes tut. Servus, Saabre
  11. Saabre hat auf Saabre's Thema geantwortet in 9-3 II
    Hallo Forum, ich würde gern meine Aero Sport Combi (Bj. 2006, Motor B284, 6-Stufen Automatik) mit einer park distance control nachrüsten. Hat jemand damit Erfahrung? Soll ich das Saab Original einbauen lassen? Was dürfte das Daumen mal Pi kosten? Oder ist ein Produkt eines Zubehörherstellers geeigneter/besser? Ein einfaches akustisches Signal reicht , Rückfahrkamera o.ä. muss nicht unbedingt sein. Bin kein Selbstschrauber, würde das immer jemanden machen lassen der sich damit auskennt. Danke & Servus, Saabre
  12. Saabre hat auf gustyx's Thema geantwortet in 9-3 II
    Mahlzeit, da ich auch erstmal meine Ruhe will werden derzeit bei meinem Kombi die hinteren Federn ebenfalls getauscht. Sie sind nicht gebrochen, haben sich aber im Vergleich zu den neuen vorderen Federn schon sehr deutlich gesetzt.
  13. Saabre hat auf gustyx's Thema geantwortet in 9-3 II
    Mahlzeit, auch mich hat es erwischt. Beide vordere Federn gebrochen bei 121.000km 9-3 II Kombi; BJ 2006; 2,8 T Aero
  14. Servus, ich präzisietre mal: ich habe seit heute einen 2.8 V6 Aero Sport Kombi Bj. 2006. Der Tausch des Poly-V-Riemen steht wahrscheinlich an. Grob der Aufwand an Arbeitszeit täte mich mal interessieren. Falls jemand was weiß und hier postet würde ich mich freuen. Servus, Saabre

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