-
DPF ständige Regeneration
Danke für die Rückmeldung bin jetzt aber verwundert das ich ein anderes PIERBURG Druckwandler, Turbolader Art. Nr.: 7.01421.01.0 Ähnliche Produkte von Druckwandler, Turbolader OE - Nummer 55563532 jetzt drin habe als die epc bei dir anzeigt! Und es sind 2 Stück?
-
DPF ständige Regeneration
Das Ventil was bei mir verbaut ist 7.01421.00 das bei pkwteile 701421.01 auch pierburg hat jemand das auch im ttid verbaut? Will nur sicher gehen das es passt.
-
DPF ständige Regeneration
Das Teil von pkwteile ist wenn man die Fahrzeugdaten eingibt nicht kompatibel?! Angeblich nur für Opel !
-
DPF ständige Regeneration
Mein Ventil Pierburg 7.01421.00 oder GM 55 563 532 ist online nicht erhältlich gibt es es eine anderes kompatibles Ventil?
-
DPF ständige Regeneration
Danke für die Antwort. 2 Ventile? Verschiedene Hersteller? Meines ist von Pierburg wo kriegt man die Schläuche her und wie werden die befestigt?
-
DPF ständige Regeneration
Ladedruckventil noch nie getauscht, an den Drallkappen auch noch nie was gemacht. Kann man das Ladedruckventil selber tauschen?
-
DPF ständige Regeneration
Beim anfahren bis 2000 Umdrehungen zäh kein Ladedruck? Ab dann besser. Die freien Werkstätten hier in der Umgebung Inkl Opel möchten nichts machen die einzige alternative die ich noch habe ist ehemals Saab Werkstatt in Augsburg jetzt Landrover und Jaguar mit den entsprechenden Preisen. Leider ist Saab zum Exoten geworden!
-
DPF ständige Regeneration
Das rattern ist auf einmal weg aber unter 2000 Drehzahlen fährt es sich zäh, keine Power, bei höheren Drehzahlen und höherer Geschwindigkeit läuft er besser. Hat jemand noch einen Tipp?
-
DPF ständige Regeneration
Heute Fehler ausgelesen: Freie Werkstatt P1481 Kühlerlüfter Stufe1 Spannung zu klein P1481 Kühlerlüfter Relais Offener Stromkreis P1482 Kühlerlüfter Stufe2 Spannung zu klein P1482 Kühlerlüfter Relais 2 Offener Stromkreis P0671 ? P0234 Ladedruckregelung Regelabweichung negativ P2452 ? Alle Fehler gelöscht bis auf die P0141+P0142 die lassen sich nicht löschen Reduzierte Leistung Anzeige ist weg aber er fährt sich unter 2000 Touren zäh es rattert beim gas geben ab 2000 Umdrehungen geht es besser und das Geräusch ist weg.
-
DPF ständige Regeneration
Nein muß ich machen lassen. Ist das pfeifen beim gasgeben der Turbolader? Habe jetzt 200000km auf dem Tacho ttid Motor.
-
DPF ständige Regeneration
Hallo, ständige Regeneration, Autobahn Fahrt bringt nichts. DPF wurde vor 20000km getauscht sowie Sensor Abgasdruck, Agr, LMM, Ladeluftschlauch, Glühkerzen samt Steuergerät. Auffällig weisser Rauch im Stand auch beim starten! Und jetzt neu er pfeift beim gasgeben und checkengine ist an.
-
DPF regeneriert jeden Tag
So wie das dargestellt wird mit dem beissenden weißen Rauch ist genau das Problem das ich auch habe. Demzufolge sind die Injektoren bei mir auch betroffen kann man diese reinigen? Wie wirken defekte Injektoren auf den DPF und desen Reinigung?
-
DPF regeneriert jeden Tag
Am höheren Verbrauch und im Stand merkt man ein ruckeln bzw. der Motor läuft rauer.
-
3 Bremsleuchte ausbauen
Danke Thomas, hat alles geklappt. Es war ein Widerstand, wenn man ein bisschen darauf drückt geht die andere Hälfte auch und die Fehlermeldung ist weg. Mal schauen wie lang es jetzt geht ansonsten muß ich die LED tauschen.
-
DPF regeneriert jeden Tag
Die Sensoren wurden getauscht. Hat jemand eine Antwort auf :das beim Kaltstart für max 30 sek die Turbonadel hüpft!
hoim
Mitglied
-
Registriert
-
Letzter Besuch