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Besi9000CS

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  1. wenn des so ist, dann muss ich es mal mit einer guten di-box testen[emoji28] Sind eigendlich die von Polar-Parts empfehlenswert? Nicht das des ne billige Reproduktion ist[emoji28] Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  2. PS: Die Einspritzventile sind ein guter Tipp [emoji1][emoji106] Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  3. danke für die schnellen Antworten :) Er hat kein TCS Also die di-box ist eher unwahrscheinlich, weil kein Fehlerspeicher abgelegt ist[emoji28] Ich hab jetzt mal Unterdruckschläuche (Meterware [emoji23][emoji106]) gekauft und versuch mal mein Glück. Genau, das kleine weiße Ventil zur Drosselklappe, müsste in die Richtige Richtung eingebaut sein, aber ich schau sicherheitshalber nochmal nach[emoji28][emoji106] Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  4. Hallo Leute :D, Mein Saab 9000 CSE BJ.1995 2.0 LPT läuft im Leerlauf unregelmäßig und unruhig. Wenn man ihn hochdreht (vor allem Bei last) dann wird es ab 2700 1/min ziemlich laut und läuft ruppig. Auch kann ich ein pulsieren am Kupplungspedal feststellen wenn ich es "Antippe". Außerdem stirbt er manchmal fast im stand ab. Die DI-Box hab ich schon angeschaut und die sah auf den ersten Blick nicht verdächtig aus (hab se auch zerlegt, riecht nicht verbrannt oder so) und es sind, wie Vorgeschrieben, NGK-Zündkerzen drin. Ausgetauscht wurde außerdem: PCV-Ventil zum Saugrohr Die Oberen Motorlager Kraftstofffilter Das Getriebelager Krümmerdichtung (könnte über die sch... Stehbolzen ein lied singen XD) Hat das schon jemand gehabt, oder hat jemand eine Idee? Danke im Voraus :D Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

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