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VitaliSF

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  1. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-3 II
    Habe gerade mal gefahren und probiert mit dem Tempomat zubeschleunigen. Ohne Probleme, aber die Beschleunigung ist sanft wie mit halbgas und in dem Bereich macht das Auto mit dem Gaspedal auch keine Probleme. Habe alle Zundspule geprüft und die sind ok. Funken über 20mm ohne Probleme. Eine Kerze hat gelben Rand am Keramiksockel Also werde alle vier tauschen, obwohl ich denke Es wird nichts bringen.
  2. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-3 II
    Er hat vier einzelne Spulen. Ausser dem ich denke wenn die Spule schwache Funke bildet dann wird sie beim Kikdown erst recht versagen.Ist aber nicht der Fall.
  3. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ich weiß es nicht. Kann ich mal ausprobieren. Aber ich glaube das Tempomat relativ langsam beschleunigt.
  4. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-3 II
  5. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ich denke es geht Richtung Drosselklappe oder Gaspedal Geber. Aber es sind keine Fehler im System. Habe das Problem schon seit einem Jahr. Habe am Freitag die Ansaugbrücke ausgebaut gereinigt mit Drosselklappe. Alle Dichtungen neu. Einspritzdüsen sind auch neu. Kraftstoffdruck ist Super, gemessen nach TIS Vorgaben.
  6. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ja Iridium von NGK.. Das Auto ist von Hirsch. Super Plus.
  7. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ja aber beim Kikdown keine Aussetzer obwohl die Bedienungen für die Funke noch schwerer sind. Von logischen her kann ich die Spulen ausschließen.
  8. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-3 II
    Moin. Habe ein Problem bei meinem SAAB 2.0T Der Motor setzt aus beim beschleunigen. Es findet immer statt wenn Gaspedal um 3/4-4/5 durchgedruckt ist. Wenn ich das Pedal etwas zurück nehme oder in Kikdown gehe ist das ruckeln weg. Keine Fehler im System Drosselklappe ist gereinigt Zündkerzen neue. LMM auf Verdacht getauscht hat aber auch nichts gebracht. Vielleicht hat jemand ein Tipp.
  9. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-5 II
    OBD Ist kein Problem. Andere Systeme kann keiner wie ABS usw. 9-5 NG wird mit MDI Modul gelesen.
  10. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-5 II
    JA. Aber nur mit Termin und zwei Wochen Wartezeit. Ausserdem 50 Euro für das auslesen plus zwei Stunden Fahrzeit ist nicht grade optimal. Habe eher an Privatperson gedacht.
  11. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-5 II
    Suche eine unkomplizierte Möglichkeit zum Auslesen. Eventuell hat Jemand MDI oder andere Möglichkeit . Ich wohne in Stade.
  12. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-5 II
    Keine.
  13. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-5 II
    Vector 2.0T
  14. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-5 II
    Ohne.
  15. VitaliSF hat auf VitaliSF's Thema geantwortet in 9-5 II
    Trotzdem danke. Vielleicht kann ein NG Fahrer seine Erfahrung mitteilen. Ich wiege 80 kg und im Stand schaffe ich maximal um 1mm durchzufedern, also sehr hart. Mein 9-3 mit Eibach Federn ist vergleichbar von der Härte.

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