Alle Beiträge von marden
-
Klima Problem
Damit nun alle beruhigt sind... ja, ich habe es eingebaut und nach 2 Versuchen funktioniert es auch richtig. Zu erst habe ich es eingebaut ohne dadrauf zu achten welche die richtige Stellung ist. Bei dem 2ten Versuch habe ich nun auch an der Heizung gedreht und geprüft wie es sich die Stellung verändert. Der Tipp mit dem Sitzausbau ist schon super aber achtet dadrauf dass wenn ihr die Heizung anmacht der Sitz angeschlossen sein sollte, sonst gibt es eine Airbag Lampe Meldung die man nicht so einfach los wird. Wie ich gelesen habe muss man den Fehler von einer Werkstatt löschen lassen. Es seitdem jemand hat einen anderen Tipp zu der Lampe. Danke
-
Klima Problem
Ich habe nun das empfohlene Teil von Ebay bestellt. Ich verstehe noch nicht ganz die Funktionsweise. Das org. gelbe Teil ist definitiv mehr als das was hier von euch empfohlen wird. Es seitdem wird es nur drüber gesteckt. Dann sollte es richtig sein. Nur macht mir noch der Einbau sorgen. Das Teil da rauszubekommen war schon krass. Ich versuche es mit dem Tipp "Sitz ausbauen"
-
Klima Problem
Verstehe... danke für den Tip. Ich habe dieses ersatzTeil schon mal gesehen... jedoch noch nicht bestellt weil es einwenig anders aussieht wie das hier. Auf den Bilder sehe ich dass das alles 1 Teil ist oder sehe ich einfach das Teil falsch.
-
Klima Problem
Hi, ich habe gelesen dass diese Thema schon oft hier beschrieben wurde. Auch ich habe nur auf der Beifahrerseite funktionierende Klima. Bin dann unter das Lenkrad geklettert und nach den beschriebenen Teilen gesucht. Der Zugang ist katastrophal, ich weiss nicht wie man das reparieren soll ohne dass die kompletten Armaturen abgenommen werden. Das gelbe Teil ist bei mir abgebrochen. Wie ich das ersetzt bekomme??!? kein plan aber zu erstamal wollte ich nachfragen wo ich sowas bekommen. habt ihr da Tipps? Paar Tipps zum Einbau wären auch super. Danke