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Frozenbird

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  1. Stimmt, aber auf Durchgang messen bekomme ich hin. Ist ja auch nicht direkt SMD-löten Gesendet von meinem KB2003 mit Tapatalk
  2. Ich habe beim Wechsel des oberen Lenklagers die Airbag Wickelfeder falsch eingebaut und jetzt ist sie abgerissen an den Fahrzeugseiten Kontakten. Ich habe es jetzt gelötet, die SRS Lampe blinkt aber weiterhin. Die Frage ist nun ob löten grundsätzlich geht oder ob der Widerstand der Feder sehr genau gemessen wird und deshalb löten quasi nicht machbar ist? Vielen Dank Thomas Achso, SRS Fehler löschen geht wohl nur beim Händler? Ist hier in Dresden ein bisschen mau. Gesendet von meinem KB2003 mit Tapatalk
  3. Naja, das mit den Bildern hat ja leider bis jetzt noch nicht geklappt Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  4. Frozenbird hat auf Frozenbird's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Nur kurzes Feedback, es war der kleine Plastikring der zwischen Lenksäule und Lager kommt. Er war völlig zerbröselt, jetzt sitzt das Lenkrad wieder schön fest, Lager hab ich einfach auch gleich getauscht wenn ich schon Mal da war. Vielen Dank an Klaus Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  5. Frozenbird hat auf Frozenbird's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Najaa, man sieht das der kleine Ausschnitt für den Scheinwerferwischer nicht mehr genau fluchtet, und beim Blinker war halt die obere Haltenase gebrochen, der Blinker selbst aber noch intakt. Es steht halt in einer TG, da wird es schon mal den einen oder anderen Bums geben, ist ja auch nicht so leicht mit so einem SUV
  6. Frozenbird hat auf Frozenbird's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Es wird wohl dann das http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/fahrwerk-lenkung/lenkung/lenkgetriebe/lager-lenksaeule/1031057/ sein. Oder geht evtl. auch/eher das http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/fahrwerk-lenkung/lenkung/lenkgetriebe/buchse-lenksaeule/1031055/ kaputt?
  7. Frozenbird hat auf Frozenbird's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Ok, dann gleich die Frage, kann man das selbst wechseln, wo bekomme ich ein neues her oder wechselt man den ganzen oberen Teil? Der Airbag macht mir da schon Kopfschmerzen Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  8. Frozenbird hat auf Frozenbird's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Hallo, bei meinem 1994 CV kann ich von einem Tag auf den anderen das Lenkrad um ca. 2-3cm nach links/recht/oben/unten bewegen, vor und zurück ist es stabil. Es handelt sich um das Airbaglenkrad, ich komme also nicht allzugut ran. Was könnte das sein? Evtl. gab es vor Kurzem einen Parkrempler, zumindest waren die Befestigungsnasen des Blinkers Fahrerseite gebrochen und die Stoßstange ist leicht schief. Aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen dass so ein vermutlich doch recht leichter Stoß da etwas kaputt machen kann. Und gleich eine Frage, unterscheiden sich die Lenksäulen zwischen mit/ohne Airbag-Modellen? Vielen Dank Thomas
  9. Es ist ein 16V Turbo mit roter Box Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  10. Hallo, nachdem ich immer wieder ein starkes Ruckeln beim Beschleunigen mit Vollgas. Hab heute mal die Zündkerzen gewechselt und dabei folgendes Bild meiner Zündkerzen gesehen. Kann mir jemand sagen was bei den beiden verölten Kerzen passiert ist und ob die anderen beiden okay sind? Vielen Dank Thomas Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  11. ;-) schleift echt hier bei Stefan ;-)
  12. Hallo, Ich suche einen Transport für ein 900CV Verdeck Hardcover von München nach DD, fährt da zufällig jemand in die Richtung? Viele Grüße Thomas Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  13. Sowas müsste direkt zu einer MPU führen Sent from my D5803 using Tapatalk
  14. vielen Dank, na dann schau ich mal unter dem ganzen Dreck der Jahre
  15. Hallo, nach langer Pause bin ich jetzt gerade dabei mein Fahrwerk wieder zusammenzubauen. Im Zuge dessen bin ich zum Einen immer noch nach auf der Suche nach dem originalen Ferderspanner und zu Anderen gibt es noch ein paar kleine Probleme: die Gummipuffer innerhalb der Feder, wie bekommt man die ab, ich werde aus den WSHB und auch aus dem Teilekatalog nicht so richtig schlau, nach oben ist bei mir alles zu, nach unten ist keine Schraube zu sehen. Muss man einfach das ganze Teil irgendwie drehen, mit einem Ölschlüssel bspw.? Kennt jemand die genaue Größe/Bezeichnung der Schmiernippel für das Radlager auf der Vorderachse? Vielen Dank Thomas

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