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Tieferlegung
Hallo hat jemand die 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach an seinem 9-3 ys3d-5 türer verbaut? Wenn ja könnte mir jemand ein Foto schicken wie der Bock damit aussieht? Vielen Dank im Voraus!
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Anleitung zur Demontage von Karosserieteilen
mega!!!!!! vielen herzlichen dank [mention=7827]vinario[/mention]
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Anleitung zur Demontage von Karosserieteilen
Hallo Gemeinde habe eine Bitte, ich bräuchte die WIS-Anleitungen zur Demontage von folgenden Karosserieteilen eines Saab 9-3 YS3D 5-Türer, da mein WIS momentan leider nicht funktioniert. Kotflügel vorne L/R Motorhaube Stossfänger vorne komplett Stossfänger hinten komplett Türen Auspuff nach Kat Wäre super nett wenn mir jemand solange mein WIS out of order ist weiterhelfen könnte. Vielen Herzlichen Dank im Vorraus, Grüße Max
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Saab -APC- oder auch nicht? Ich bin verwirrt....
[mention=282]der41kater[/mention] danke für deinen aufschlussreichen Beitrag zur Klärung meines Problems! Hat super weitergeholfen...♂️
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Saab -APC- oder auch nicht? Ich bin verwirrt....
Es ist ja auch definitiv aufgefallen...der Bock war viel träger ohne APC...
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Saab -APC- oder auch nicht? Ich bin verwirrt....
[mention=16]erik[/mention] ok sehr komisch laut Unterlagen ist er komplett Serie... hatte 2019 das Fahrzeug aus der Schweiz importiert und es musste ein Vollgutachten erstellt werden... dort hatte auch niemand irgend was gesagt/ bemerkt....
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Saab -APC- oder auch nicht? Ich bin verwirrt....
Habe es ausprobiert mit abgezogenen Stecker des APC Ventils... im unteren Drehzahlbereich hat er weniger Drehmoment und braucht länger um auf Touren zu kommen(Turbolochartig), zudem pfeift mein BlowOffVentil nur noch sehr gering im Vergleich zu angestecktem APC... ergo weniger Ladedruck oder? anbei Fotos des APCs.
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Saab -APC- oder auch nicht? Ich bin verwirrt....
[mention=3682]Thomas Alt[/mention] also er geht finde ich relativ gut, Tacho erreicht bei Volllast die 200 relativ zügig...bei 230 ist nach gefühlt 3-5 Minuten je nach Aussentemperatur Schluss das aber auch nur bei gerader Fahrbahn.
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Saab -APC- oder auch nicht? Ich bin verwirrt....
[uSER=21737]@DL_SYS[/uSER] lade ich morgen hoch:) [mention=6773]saab-peter[/mention] Genau deswegen bin ich ja so verwirrt da sich in meinem Motorraum ein APC Ventil befindet. [mention=7369]93SaabCabrioHirsch[/mention] wenn er einen Austauschmotor mit 185ps hätte müsste ich folglich auch die schwarze Zündkasette verbaut haben oder? Danke erstmal an euch für die zahlreichen Nachrichten zu meinem Problem....hoffe das sich dank euch die Unklarheiten bald beseitigen lassen!
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Saab -APC- oder auch nicht? Ich bin verwirrt....
Hallo Gemeinde bin mit meinem Latein am Ende. Besitze einen Saab 9-3 YS3D Baujahr 1999 154 Ps rote Zündkasette mit Automatik und will eine Leistungssteigerung. Habe in Erfahrung gebracht das ich dafür ein APC benötige. Nun wenn ich in meinen Motorraum schaue ist dieses bereits verbaut in der nähe des Beifahrerscheinwerfers....von dem Ventil gehen drei Schläuche weg...2 davon richtung Turbo....ist das jetzt das richtige APC Ventil? Warum habe ich überhaupt schon eines...überall steht das mein Motor gar keins haben sollte...hat da ein Vorbesitzer schonmal gebastelt oder ist das doch ab Werk so und wie finde ich das am besten raus? Ich bin echt verwirrt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im Vorraus Liebe Grüße Max
MaxTO
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