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MicNik

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  1. Das beruhigt mich. Vielen Dank für die guten Tipps aus eurer Erfahrung an alle.
  2. In Fahrtrichtung links.
  3. Ok, es ist Getriebeöl und kommt aus dem Simmerin an der Antriebswelle.
  4. OK nun haben wir gesehen das Öl kommt aus dem Getriebe, genauer gesagt Simmering Antriebswelle. Der Ring muss wohl undicht sein.
  5. Jede Analyse sollte mit einer organoleptischen Untersuchung anfangen: gucken, riechen, schmecken! Süß ist es schonmal nicht aber auch nicht rötlich. Ach übrigens. Der Bremsflüssigkeitsbehälter sieht ziemlich voll aus. Ist das egal?
  6. Ok, bei der Bremsflüssigkeit sollte ich es hinbekommen ...
  7. Ich kann es leider nicht genau sagen ohne Bühne, aber die Tropfen sind auf der rechten Seite wenn ich vor dem Motor stehe. Sonntag kann ich bei einem Kumpel auf die Bühne, dann kann ich hoffentlich mehr sehen. Aber Getriebe öl ist, meines Wissens, zumindest aufgefüllt worden.
  8. Also, es ist helles sauberes Öl, vermutlich Getriebeöl.
  9. Wo würde das Öl dann austreten?
  10. Das Set ist von Sachs und die Kupplung funktioniert wieder gut.
  11. Sorry! Ausrücklager.
  12. Oder ist es dasselbe?
  13. Danke für den Hinweis. Es wurde nur die Kupplung und das Rückhollager getauscht.
  14. Ein herzliches Hallo in die Runde. Nach dem Kupplungswechsel an meinem Saab 9-3 Cabrio aus 1998, verliert er helles sauberes Öl. Noch konnte ich nicht wirklich feststellen woher es kommt. Hat jemand eine Idee was es sei könnte? Beste Grüße, Michele
  15. Ok, leider ist es egal ob ich einmal oder zweimal drücke, sie springt immer mal wieder an. Tech2 habe ich leider nicht, dann muss ich erst mal mit dem Schlüssel abschließen im Sinne einer guten Nachbarschaft.

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