Zum Inhalt springen

saabinator

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. saabinator hat auf saabinator's Thema geantwortet in 9000
    an Ralf-aus-F. : du wirst lachen, aber ich musste 2 Wochen auf den Termin warten...
  2. saabinator hat auf saabinator's Thema geantwortet in 9000
    Ja hab ich, fand ich sehr sehr hilfreich und ich denke, da werde ich schon jemanden finden. Es ist immer gut, manchen Leuten sagen zu können, was man genau gemacht haben will, sonst reparieren sie im schlimmsten Fall eben gar nichts. Danke nochmal.
  3. saabinator hat auf saabinator's Thema geantwortet in 9000
    Na gut, ein saurer Apfel mehr oder weniger machts jetz auch nicht mehr. Trotzdem an Alle vielen vielen Dank für eure Mühe, hat mir sehr gut getan, nicht allein auf weiter Flur zu stehen. Vielleicht kann ich ja demnächst mal was positives ins Forum setzten, so Juchu er läuft wieder, oder ähnliches.
  4. saabinator hat auf saabinator's Thema geantwortet in 9000
    neeeeiiinnn !!!! Ich krieg die Krise, kenn ihr denn vielleicht im Raum Frankfurt /Darmstadt einen vertrauenswürdigen Menschen? In der Hilfeliste gibt es nur Adressen im Norden von FFM. Da komm ich nie im Leben ohne ADAC hin...
  5. saabinator hat auf saabinator's Thema geantwortet in 9000
    naja ich denke mal, die Herren hatten keinen Bock drauf, wenn jemand wie ICH (bin eher von der lockeren Sorte) zwischen den ganzen gutbetuchten und finanzkräftigen Neuwagenkunden auf der Plaza rumsteht, schon gar nicht mit einem tätowierten Auto...vielleicht wollten sie mich nur ganz schnell von der Bühne haben. Ich bin relativ sicher, dass das ein "kleines Problem" ist, wenn man mal rausgefunden hat. wo der Wurm steckt. Der Wagen fährt spitzenmäßig, wenn er es mal tut, nur weiß man nie, wo und wann er schwächeln wird. Würde denn das Austauschen vom Magnetventil und Kalibrieren was bringen? Oder ist das auch nur eine von tausend Möglichkeiten ?
  6. saabinator hat auf saabinator's Thema geantwortet in 9000
    das waren 36 EUR für die nette Auskunft und den Weg..
  7. saabinator hat auf saabinator's Thema geantwortet in 9000
    ööhh, bin jetzt nicht ganz so gut in der Technik (nur user und weiblich;-)), gemessen wurde da glaub ich nix, kalibriert auch nicht. Saab hat ja nur für die Auslesung die Rechnung gestellt. Kann das eine normale Werkstatt auch machen oder muss man da direkt zu Saab?
  8. saabinator hat auf saabinator's Thema geantwortet in 9000
    Hallo ihr Lieben ! Ich bräuchte (was sonst) dringend Hilfe mit meinem Lieblings-Saab 9000 Turbo 2,3 Bj. 10/91. Seit 6 Wochen stürzt mich der Gute in melancholische Abgründe. Er fällt von jetzt auf gleich in den Notbetrieb,mitten bei 150 auf der Autobahn, steht eine Weile und funktioniert wieder, bis das Spiel von vorne los geht. Austausch von Unterdruckschläuchen und diversem anderen Kleingerät hat nichts gebracht. Saab hat ausgelesen und mir dabei sehr freundlich (haha) mitgeteilt, ich solle mit doch einen neuen Wagen kaufen, der wär ja nichts mehr und überhaupt würde allein die Fehlersuche 1500 EUR kosten, sollte ich mir halt überlegen. Jetzt hab ich die Fehlercodes, kann damit aber so gar nix anfangen und zu Saab möchte ich eigentlich auch nicht zurück, komme mir da ein wenig veräppelt vor. Gibt es vielleicht hier im Forum eine gute Seele die mir weiterhelfen kann? Die Fehlercodes wären 78690, 25721, 24291, 24221. 429BO Für jede Info wäre ich wirklich sehr dankbar, ich möchte ihn so gerne behalten... Schönes WE für euch alle, meins ist gerade etwas mies. Grüße aus Frankfurt Christa

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.